BIOTHERM Aquasource kostenlos testen

By ~Tanja - Produktproben 03.04.2022 noch 0 Tage abgelaufen

♦ Gut gepflegt von morgens bis abends

Die neuste Entwicklung von BIOTHERM macht deine Haut im Nu glatt und frisch. Bewirb dich als Tester für BIOTHERM Aquasource und überzeuge dich selbst.

» Zum Bewerbungsformular

Die Gewinnspielteilnahme ist nur über das Internet möglich. Sie ist freiwillig und kostenlos.

Aquasource Cica Nutri Cream: hydriert Deine Haut und bildet somit die perfekte Antwort auf eine trockene und gestresste Haut.

Aquasource Hyalu Plump Gel: versorgt Deine Haut mit Feuchtigkeit und schenkt ihr einen natürlichen Glow.

Das Besondere an den Produkten von BIOTHERM ist, dass sie tief in die Haut eindringen und somit sie von Ihnen heraus aufpolstern. Die neue Formel lässt dank dem natürlichen Hyaluronsäure-Booster innerhalb einer Woche die Fältchen verschwinden. Das Pflegeprodukt ist für alle Hauttypen geeignet.

Auch Menschen mit empfindlicher Haut können BIOTHERM ohne Bedenken anwenden. Selbst die Augenkonturen können eingecremt werden.

„hochkonzentriert an BLUE HYALURON“

Mit der Benutzung von BIOTHERM Aquasource kaschierst du geschickt ein paar Jährchen. Schon das Auftragen ist angenehm, samtig, ohne zu fetten. Schöne Konsistenz der Creme und dezenter Duft sind weitere Pluspunkte des Produktes.

Im Anschluss an die Testaktion bekommst du ein Formular, in dem du deine Meinung zum Produkt äußern kannst.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die
das 18. Lebensjahr vollendet haben. Es darf nur einmal pro Person teilgenommen werden. Mehrfache Anmeldungen werden bis auf die erste Version gelöscht.


Über Tanja - Produktproben

Tanja recherchiert für euch nach Top-Angeboten, Schnäppchen und Gratisproben. Ein großes Anliegen dabei ist ihr, dass alle Angebote und Aktionen aktuell und seriös sind. Tanja ist spezialisiert für Produktproben in den Bereichen Haushalt, Kosmetik, Genussmittel und Gratisartikel für Babys und Schwangere. Mit viel Spaß bei der Sache präsentiert sie regelmäßig neue und garantiert kostenlose Produkte aus einer großen Vielfalt von Proben.

Bewertung
12345

Kommentare

von Silke Wode Am 18 April 2018 um 20:15 Uhr

Meine Haut ist sehr hell und wirklich empfindlich. Sie mag keine Kamille. Ich habe stark abgenommen. Daher braucht meine Haut eine gute Creme. Nur mein Gesichtbdarf nicht glänzen.

von Schenk Am 3 Juli 2016 um 21:51 Uhr

Leider kann ich nichts testen da man sich bei facbook anmelden muss

von Dani Am 29 Juni 2016 um 15:13 Uhr

Funktioniert nicht für Deutschland.Am Ende der Anmeldung ist plötzlich nur noch Österreich als Länderauswahl vorhanden.:-((

von Volpe Am 29 Juni 2016 um 1:45 Uhr

Das ist nur für Österreich… 🙁 zu schade

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de