50 Produkttester für den Philips Shaver Series 9000 gesucht

By ~Denis 12.03.2018 noch 0 Tage abgelaufen

Testprodukte von Philips♣ Philips Produkttester werden

Auf der Produkttestseite von Philips werden zur Zeit 50 Produkttester für den Philips Shaver Series 9000 gesucht. Als Tester kannst sich bewerben, der sich regelmäßig glattrasieren und dabei gerne die Wahl zwischen einer schnellen Trockenrasur oder hautschonenden Nassrasur haben möchten.

» Hier kostenlos bewerben

Der Philips Shaver 9000 steht für eine schnelle und gründliche Rasur und unterstützt dich daher optimal bei deiner morgendlichen Routine. Dabei schützen die abgerundeten Scherköpfe dein Haut 10 Mal besser als herkömmliche Klingen. Außerdem kannst du den hautfreundlichen SmartClick Präzisionstrimmer als Nasen– und Ohrenhaartrimmer verwenden.

Und so funktionierts:

1. kostenlos Account erstellen

2. Für Produkttest bewerben

3. Als Tester ausgewählt werden

4. Testprodukte kostenlos erhalten

5. Produkt 2 Wochen lang testen und im Anschluss bewerten

Mit dem neuen Philips Shaver Series 5000 ist ideal um Geschwindigkeit in deine morgendliche Routine zu bringen. Dies gilt unter anderen für alle Probanden, die zuvor Probleme mit Schnittverletzungen beim Rasieren hatten. Gesucht werden Tester die besonders Wert auf eine einfache Reingung des Rasieres legen.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

von MC_Deal Am 19 März 2018 um 21:02 Uhr

Gerne bewerbe ich mich bei Ihnen als Produkttester. Bitte um Zusendung verschiedener Produkte.
Gruss MC_Deal

von Uwe Janßen Am 19 März 2018 um 0:05 Uhr

Möchte Produkttester werden, wäre sehr nett für verschiedene Artikel.

von Michael Betz Am 17 Januar 2018 um 13:15 Uhr

Ich würde diesen Produkte von Philips gerne ausprobieren.

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de