Bargeld in Höhe von 10.000,- Euro mit der Telekom gewinnen

By ~Denis 09.08.2017 noch 38 Tage verfügbar

gewinne mit der Telekom Bargeld♦ Gewinnspiel der Telekom

Mit der Deutschen Telekom hast du die Chance Bargeld in Höhe von 10.000 Euro zu gewinnen. Dazu musst du einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und den Gewinn-Code anfordern. Teilnehmen können nur Personen mit einem Festnetzanschluss. Denn nur darüber erhältst du die Gewinnmitteilung.

» zum Bargeld Gewinnspiel

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre. Die Gewinnspiel-Teilnahme ist völlig unabhängig von einer Bestellung. Auch eine Bestellung beeinflusst die Gewinnchancen nicht. Jede Person kann nur einmal mitmachen. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von drei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

“erfülle dir deinen Wünsch”

Eine Barauszahlung ist grundsätzlich nicht möglich. Erfülle dir jetzt einen Wunsch und mit 2.500 Euro kannst du so einiges anfangen. Vielleicht ein neues Smartphone, Tablet, TV oder alles drei zusammen sollten mit der Gewinnsumme drin sein. Jetzt am Telekom Gewinnspiel teilnehmen und Geld absahnen.

Deutsche Telekom Gewinnspiel


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2017 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de