Douglas Geschenkkarte kostenlos

By ~Denis 04.12.2017 verfügbar

Douglas Geschenkkarte kassieren♣ Gratis Douglas Geschenkkarte

Auf Trybe kannst du dich nun für eine Douglas Geschenkkarte bewerben. Den Trybe sucht ständig neue Produkttester die neue Produkte ausprobieren oder Shops testen möchten.

» Gutschein von Douglas kassieren

Dazu klicke auf den Button “Bewerben”. Nun folge den weiteren Schritten. Solltest du als Gewinner ausgewählt werden, erhältst du eine Geschenkkarte im Wert von 10 Euro. Damit kannst du auf www.douglas.de oder in einer beliebigen Filiale beliebige Produkte erwerben.

Trybe erlaubt dir, Produkte zu testen und deine Meinung über sie abzugeben. Melde dich an, um Produkte zu bekommen und sie kostenlos auszuprobieren. Bewerbe dich auf ein Produkt indem du auf “Testen” klickst und ein paar Fragen beantwortest oder deine Erwartungen mit uns teilst.

Falls du aus Tester ausgewählt wirst, bekommst du das Produkt gratis nach Hause geschickt oder kannst es gratis in einem Laden in deiner Nähe abholen. Nachdem du das Produkt getestet hast, beantwortest du ein paar Fragen und sagst uns, wie du es fandest.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2017 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de