Garnier sucht 500 Tester für Pure Active Antibakteriell Anti-Transpirant

By ~Denis 29.12.2016 noch 0 Tage abgelaufen

werden hier Garnier Deo Tester♣ Garnier Tester werden

Auf Garnier ist wieder eine Testaktion gestartet, bei der 500 Tester für Pure Active Antibakteriell Anti-Transpirant gesucht werden. Um an der Aktion teilzunehmen klicke auf jetzt registrieren oder mit Facebook Account anmelden.

» Hier als Tester bewerben

Bis zum 04.01.2017 hast du Zeit an dieser Aktion teilzunehmen. Im Anschluß werden die Teilnehmer ausgewählt und informiert. Wenige Tage später erhalten die Probanden ein Testpaket mit Garnier mineral Pure Active Antibakteriell Anti-Transpirant (150 ml).

Mehr zum Garnier Deodorant:

Wer einen aktiven Lebensstil hat, wird auf ein Anti-Transpirant nicht verzichten, damit Achselnässe und Körpergeruch nicht zum Problem werden. Jetzt kannst Du Dir 48 Stunden sicher sein, dass Du geschützt bist. Mit dem neuen Pure Active Antibakteriell.

Seine hochwirksame Formel enthält ätherisches Teebaum-Öl, das auf natürliche Weise die Entstehung von Bakterien hemmt. Auch schön: Pure Active Antibakteriell enthält keinen Alkohol und keine Parabene, zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2017 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de