Garnier sucht 700 Tester für Wahre Schätze Grüner Tee & 5 Pflanzen

By ~Denis 01.01.2017 noch 0 Tage abgelaufen

Garnier Wahre Schätze♣ Shampoo und Spülung testen

Bewerbe ich jetzt als Tester für Wahre Schätze Grüner Tee & 5 Pflanzen von Garnier. Insgesamt werden 700 Produkttester(innen) gesucht. Der Anmeldezeitraum endet am 04.01.2017. Also nicht mehr lange Zeit – somit schnell anmelden und mit etwas Glück zum Tester werden.

» Hier als Produkttester bewerben

Unter allen Anmeldungen werden 700 Produkttester/innen per Zufall ausgewählt und per E-Mail informiert. Natürlich ist die Bewerbung und Teilnahme am Produkttest komplett kostenlos.

Details zum Produkt:

Normales Haar ist in der Regel pflegeleicht, aber dennoch vielen äußeren Einflüssen ausgesetzt, die es beanspruchen. Mit Wahre Schätze Grüner Tee & 5 Pflanzen kannst Du Dein Haar nachhaltig vitalisieren und reinigen. Neben grünem Tee, der für seine antioxidative Kraft und andere wohltuenden Eigenschaften bekannt ist, enthält die neue Pflegeserie Eukalyptus, Eisenkraut, Brennnessel, Zitrone und Aloe Vera. Sie geben dem Haar zusätzlichen Glanz, Vitalität und leichte Geschmeidigkeit.

Jetzt mit teilnehmen und Wahre Schätze Grüner Tee & 5 Pflanzen Produkttester werden.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2017 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de