GartenXXL sucht jeden Monat Produkttester für Gartengeräte

By ~Denis 07.08.2017 verfügbar

Rasenmäher testen♣ Gartengeräte testen

Melde dich jetzt auf Garten XXL als Produkttester für Geräte und Werkzeug rund um das Thema Garten an. Dabei ist es völlig egal welcher Typ du bist. Ob Heimwerker-King, Garten-Freak oder Grillmeister – jeden Monat hast du die Chance bei einer neuen Testaktion teilzunehmen.

» Hier als Produkttester bewerben

Das beste an dieser Aktion ist allerdings, dass du die Testprodukte im Anschluss behalten kannst. Also nichts wie ran und nachschauen welcher Artikel diesmal als testprodukte angeboten wird. Jetzt teilnehemen und Produkttester für Gartengeräte werden.

Und so funktionierts:

1. Kurzbewerbung an GartenXXL

2. Ein Jury wählt den und die Produkttester aus

3. Produkt geht an den Probanden und kann ausgiebig getestet werden

4. Testberichte und Fotos an GartenXXL schicken

5. Testprodukt behalten

Innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Testproduktes hat der Produkttester einen Testbericht mit mindestens 500 Wörtern an die ihm in der Auswahlbenachrichtigung mitgeteilte E-Mail-Adresse zu senden und darin insbesondere die Funktionsweise und die Handhabung des Testproduktes zu beschreiben. Zusätzlich sind mindestens fünf selbst gefertigte Fotos im jpeg-Format (Auflösung mindestens 300dpi, 1687x1126px) an die mitgeteilte E-Mail-Adresse  zu übersenden. Die Fotos sollten möglichst das Projekt, Details von Dingen, auf die in dem Testbericht besonders hingewiesen wird, oder das Produkt in Aktion zeigen. Gerne können auch zusätzlich Videos mit einer Länge von bis zu 10 Minuten übersandt werden.

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitarbeiter/-innen der Tengelmann E-Stores GmbH und deren Familien- oder Haushaltsangehörige.

Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von einem Kauf oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung. Wenn ein Teilnehmer als Produkttester ausgewählt wurde, wird er hierüber per E-Mail an die in der Bewerbung genannte E-Mail-Adresse informiert und um Mitteilung seiner postalischen Adresse für die Übersendung des Testproduktes gebeten. Die für die Übersendung des Testproduktes auf dem Postwege anfallenden Kosten trägt Tengelmann E-Stores GmbH.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

von Johann Nordholt Am 7 Oktober 2017 um 18:08 Uhr

Möchte die Gartenarbeit erleichtern.
Suche effective Helfer in Form von guten Gartengeräten und möchte daher gerne
entsprechende Geräte als Produkttester in meinem grossen Garten probieren. mfG.

von Bjarne Stöber Am 13 September 2017 um 16:09 Uhr

Hiermit bewerbe ich mich als Produkttester

Ich habe einen schönen großen Garten und dort fällt immer Arbeit an. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen und guten Geräten.
Es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf die Qualität.

Ich würde mich freuen bei ihnen Produkttester zu werden.

Mfg

von Alexandra Gruß Am 13 September 2017 um 8:05 Uhr

Wir haben ein großes Grundstück mit Bäumen, Beeten und es geht bergauf und bergab. Ich bin gerne und oft in unserem Garten und liebe es, wenn alles schön aussieht – dabei soll es aber nicht steril aussehen.
Der Garten muss leben. :)
Würde mich freuen, bei euch als Produkt Tester ausgewählt zu werden.

von Birgit Geißler Am 10 September 2017 um 17:00 Uhr

Ich bin in der Gartenbetreuung tätig.
Kleine und große Grundstücke. Geräteeinsatz von Astschere bis Vertikutierer ist alles vorhanden. Jedoch bin ich immer auf der Suche nach neuen, leichteren oder Geräten mit besserem Handling. Bei mir sind Gartengeräte im ständigen Einsatz und können gründlich getestet werden. Durch den Einsatz von vielen Markengeräten, liegen auch Vergleichswerte vor. Deshalb bewerbe ich mich als Produkttester.

von Matthias Rauh Am 4 September 2017 um 21:06 Uhr

Ich würde mich gerne für den Test von Gartengeräten bewerben, da ich einen schönen Garten habe und noch das eine oder andere Gerät benötige. Es wäre toll wenn ich an dem Test teilnehmen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Gartenfreund Matthias Rauh

von Er me Am 18 August 2017 um 19:53 Uhr

Ich bin im Vorruhestand und wir haben ein großes Grundstück mit 1250qm. In unserem Garten sind Sträucher, Bäume, Gewächshaus und eine Rasenfläche. Das ich im Ruhestand Hobbygärtner geworden bin und habe viel Zeit habe, würde ich gerne Ihre Produkte testen. Ich würde mich freuen, wenn ich von Ihnen hören würde.

von Jutta Wohlleben Am 17 August 2017 um 15:52 Uhr

Guten Tag,

ich bewirtschafte seit einem Jahr 1ha Land mit See und Park sowie ein 500m2 Waldstück fast völlig allein. Ich würde Ihnen gern aus Sicht einer Frau die Gartengeräte bewerten. Ich bin eigentlich Geisteswissenschaftler und musste mich in die Gartenarbeit autodidaktisch einarbeiten. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Geräte kritisch zu beurteilen und diese für Frauen noch attraktiver zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Jutta Wohlleben

von Sven Koplin Am 12 August 2017 um 1:30 Uhr

Hallo guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Produkttester.

Ich\wir haben einen schönen Garten, mit Swimmingpool, Fischteich, zwei Terrassen vielen schönen Blumen im Wasser wie an Land. Einen schicken Gartenhaus, vielen Pflanzkübel den Eichenfässern, Zinkbehältnisse hohen Hecken, und natürlich Staudensträucher Büsche Raden und vieles mehr.

Natürlich haben wir viele Werkzeuge, sowie auch einen Rasenmäher Roboter, aber würden gerne vieles ausprobieren ob es besser ist als das was wir haben? Natürlich diskutieren wir mit Freunden sowie Nachbarn welches Werkzeug welche Arbeit am besten ist, so einiges fehlt noch was wir gerne ausprobieren würden, oder auch dinge die wir haben durch andere zu ersetzen wenn sie besser sind.

Ich wir würden uns freuen, wenn wir für Ihr Unternehmen Produkte testen dürften.

Natürlich steht alles zur Verfügung von Wasser bis Land, sowie die Technik iPad Handy Laptop Video und so weiter, für eine vernünftige Präsentation der Produkte .
Natürlich sind wir auch bei Facebook, Instagram, sowie YouTube vertreten, so dass wir natürlich auch dort gerne ihre Produkte beschrieben einstellen könnten.

Über eine positive Nachricht von Ihnen würden wir uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Sven Koplin

von Christoph Am 4 August 2017 um 17:07 Uhr

Hallo,

wir haben für 5 Jahren neu gebaut auf ein Fläche von 1.200qm. Diese Fläche ist zum Teil mit Garten belegt aber auch mit einer sehr großen Terrasse, auf der ebenfalls so allerhand gemacht werden kann.

Wenn also Bedarf besteht, sind wir gerne bereit zu testen.

von Claudia Am 31 Juli 2017 um 19:27 Uhr

Hiermit bewerbe ich mich als Produkttester. Wir haben ein kleines Häuschen mit einem schön angelegten Garten. Wir sind vor zwei Jahren erst eingezogen und haben deshalb auch noch eine Menge zu tun. Deswegen wäre es mir eine Freude, ein paar neue Gartengeräte auszuprobieren.

von Jens Kubanke Am 21 Juli 2017 um 0:22 Uhr

Habe ein Freizeit Grundstück. Es st 1700 quadratmeter Garten und Freizeit groß. Ein Hobby von mir und meiner Frau ist der Schwimmteich, das Gewächshaus und natürlich das Kräuterbeet.

Wir haben das Grundstück seit drei Jahren und legen viel Wert auf gutes Werkzeug und Materialien. Deshalb würden wir gerne Produkte testen.

von Volker Mueller Am 20 Juli 2017 um 14:37 Uhr

Hiermit bewerbe ich mich als Produkttester. Da ich gerne im Garten arbeite bin ich der richtige Mann für Sie.

von Sandra Beutenberg Am 17 Juli 2017 um 21:58 Uhr

Ich habe einen Garten, der nicht gerade klein ist, deshalb würde ich mich über Gartengeräte zum testen sehr freuen.
LG Sandra Beutenberg

von Marko Nowack Am 24 Juni 2017 um 16:09 Uhr

Würde gerne Gerätetester für ihre Firma werder. Ich bin Gartenlandschaftsbauer und verwende oft die Geräte. MFG M.Nowack

von Marko Nowack Am 24 Juni 2017 um 16:04 Uhr

Ich würde gerne das Gartengerät testen und ihnen meine Ergebnisse zukommen lassen.

von Gerd Immig Am 2 Juni 2017 um 9:55 Uhr

Guten Morgen, ich würde das Gartengerät sehr gerne testen.

von Ole dahl Am 25 Januar 2017 um 13:33 Uhr

Natur Freak bewirbt sich für die GartenXXL Tests .
Ich liebe die Natur verbringe während der Arbeit und nach der Arbeit meine Zeit im freien halte mich täglich in meinem gepflegten Garten auf deshalb bin ich die perfekte Person die sie suchen :) mit freundlichen grüssen Ole dahl

von Welter Am 17 Januar 2017 um 21:25 Uhr

Mein Name ist Melanie Welter und ich bin voll berufstätig und Mutter von zwei Kindern im Alter von 13 und 10 Jahren.Wir haben ein kleines Haus mit 100m2 gemietet und einem Garten mit ca.700 m2.Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und baut sehr viel selber.Daher möchten wir uns bei Ihnen als Produktzester bewerben .über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichem Gruß M. WELTER

von Harald Menzel Am 27 Dezember 2016 um 15:15 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren! Die Bedingungen um mich als Tester Ihrer Produkte zu bewerben erfülle ich und wir besitzen einen ca 500 m² größen Garten mit Rasen, Gemüsebeeten, einem kleinen Gewächshaus und 5 Obstbäumen!Außerdem helfe ich noch einigen meiner älteren Garten Nachbarn die bei schwereren Gartenarbeiten Hilfe benötigen! Deswegen sind die Bedingungen um einige Ihrer Geräte wirklich testen zu können eigentlich ideal!
m f G , H Menzel!

von Elisabeth Schimmel Am 16 Dezember 2016 um 21:39 Uhr

Würde ich gerne testen da man als Frau nicht weis was gut ist.

2017 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de