GartenXXL sucht jeden Monat Produkttester für Gartengeräte

By ~Denis 31.12.2016 verfügbar

Grilltester gesucht♣ Gartengeräte testen

Melde dich jetzt auf Garten XXL als Produkttester für Geräte und Werkzeug rund um das Thema Garten an. Dabei ist es völlig egal welcher Typ du bist. Ob Heimwerker-King, Garten-Freak oder Grillmeister – jeden Monat hast du die Chance bei einer neuen Testaktion teilzunehmen.

» Hier als Produkttester bewerben

Das beste an dieser Aktion ist allerdings, dass du die Testprodukte im Anschluss behalten kannst. Also nichts wie ran und nachschauen welcher Artikel diesmal als testprodukte angeboten wird. Jetzt teilnehemen und Produkttester für Gartengeräte werden.

Und so funktionierts:

1. Kurzbewerbung an GartenXXL

2. Ein Jury wählt den und die Produkttester aus

3. Produkt geht an den Probanden und kann ausgiebig getestet werden

4. Testberichte und Fotos an GartenXXL schicken

5. Testprodukt behalten

Innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Testproduktes hat der Produkttester einen Testbericht mit mindestens 500 Wörtern an die ihm in der Auswahlbenachrichtigung mitgeteilte E-Mail-Adresse zu senden und darin insbesondere die Funktionsweise und die Handhabung des Testproduktes zu beschreiben. Zusätzlich sind mindestens fünf selbst gefertigte Fotos im jpeg-Format (Auflösung mindestens 300dpi, 1687x1126px) an die mitgeteilte E-Mail-Adresse  zu übersenden. Die Fotos sollten möglichst das Projekt, Details von Dingen, auf die in dem Testbericht besonders hingewiesen wird, oder das Produkt in Aktion zeigen. Gerne können auch zusätzlich Videos mit einer Länge von bis zu 10 Minuten übersandt werden.

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitarbeiter/-innen der Tengelmann E-Stores GmbH und deren Familien- oder Haushaltsangehörige.

Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von einem Kauf oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung. Wenn ein Teilnehmer als Produkttester ausgewählt wurde, wird er hierüber per E-Mail an die in der Bewerbung genannte E-Mail-Adresse informiert und um Mitteilung seiner postalischen Adresse für die Übersendung des Testproduktes gebeten. Die für die Übersendung des Testproduktes auf dem Postwege anfallenden Kosten trägt Tengelmann E-Stores GmbH.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

von Harald Menzel Am 27 Dezember 2016 um 15:15 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren! Die Bedingungen um mich als Tester Ihrer Produkte zu bewerben erfülle ich und wir besitzen einen ca 500 m² größen Garten mit Rasen, Gemüsebeeten, einem kleinen Gewächshaus und 5 Obstbäumen!Außerdem helfe ich noch einigen meiner älteren Garten Nachbarn die bei schwereren Gartenarbeiten Hilfe benötigen! Deswegen sind die Bedingungen um einige Ihrer Geräte wirklich testen zu können eigentlich ideal!
m f G , H Menzel!

von Elisabeth Schimmel Am 16 Dezember 2016 um 21:39 Uhr

Würde ich gerne testen da man als Frau nicht weis was gut ist.

2017 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de