Gewinne eins von vielen schokoladigen Probierpaketen von Milka

By ~Denis - Gratisproben 06.01.2024 verfügbar

♣ Milka Probierpakete kostenlos

Mit Milka hast du nun die Chance eine von zahlreichen schokoladigen Probierpaketen zu gewinnen. Was musst du dafür machen? Teile via Foto mit, wie deine kleine Auszeit vom turbulenten Vormittag mit Milka Choco Break aussah. Dann nur noch zwei oder drei Sätze dazu schreiben und ab geht die Post.

» zum Milka Schokoladen Paket

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Und so funktionierts:

› Gewinspielformular vollständig ausfüllen
› Formular absenden und Daumen drücken
› Email Bestätigung klicken und teilnehmen

Die Gewinne werden nach Ende der Aktion verlost. Unter allen Teilnehmern werden nach Ende der Aktion 1.000 schokoladige Probierpakete verlost. Die Gewinner werden im Anschluss schriftlich informiert. Mitmachen können alle Personen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.

„Leckere schokoladige Probierpaketen“

Pro Person kann nur ein Preis gewonnen werden.

Milka Choco Break mit Leinsamen im praktischem Format und leckerer Zutatenkombination: Zarte Milka Alpenmilch Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen. Der Riegel ist genau das Richtige, um den Vormittag mit neuem Elan fortzusetzen, ganz nach dem Motto: Guter Morgen – Schöner Tag!

Milka Probierpakete gewinnen


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Rama Alkteifan Am 25 November 2023 um 11:59 Uhr

Ich möchte gerne eure Produkte ausprobieren.

von Melanie Am 22 Juli 2023 um 0:52 Uhr

Super Gewinnspiel
Danke für diese tolle Chance!
Ich hab noch nie was gewonnen und würde mich Mega freuen.

von gül Am 28 März 2016 um 14:27 Uhr

Hi, wir lieben milka und meine Töchter und ich natürlich auch mein mann würden sehr gerne mitmachen liebe grüsse

von Angelika Haessler Am 25 Juli 2015 um 19:12 Uhr

Hätte das gerne

von britta Am 21 Juli 2015 um 16:07 Uhr

Sehr gerne möchte ich mit meinen sohn bei dieser leckeren milka Kecks Aktion dabei sein. Wir freuen uns schon auf die Entscheidung. lg

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de