Kostenlose Eintrittskarte für den Serengeti Park für Kinder

By ~Tanja - Produktproben 24.05.2022 verfügbar

kostenlose Eintrittskarte♣ Löwe und Co. hautnah erleben

Du liebst Tiere und hast keine Angst vor Wildnis? Dann fordere dir eine kostenlose Safari-Karte für das Serengeti Park solange es geht und verbringe einen tollen Tag mit deiner Familie oder Freunden!

» Freikarte sichern

Im Frühling wird nicht nur die Natur wach, sondern auch die Tiere werden immer aktiver und spannender anzuschauen. Im Serengeti-Park erlebst du ein Safari-Abenteuer auf höchstem Niveau. Rund 1500 verschiedene Tiere warten hier auf dich und deine Freunde.

Eine Kinderfreikarte für den Serengeti Park kostet normallerweise 25,50 Euro. Du kannst die umsonst bekommen! Die Freikarte gilt, wenn mindestens noch eine Person mit dir mitkommt und für den Eintritt selber bezahlt.

„Deine persönliche Safari-Freikarte für das Serengeti Park“

Die Kin­der­f­rei­k­arte ist gül­tig für Kin­der von 3 bis 12 Jah­ren und kann nur in Ver­bin­dung mit einer regu­lär zah­len­den Per­son ein­ge­löst wer­den. Es gilt das Alter des Kin­des am Tag des Park­be­suchs. Bitte halte für even­tu­elle Über­prü­fun­gen an der Kasse einen ent­sp­re­chen­den Alters­nach­weis bereit. Eine Kom­bi­na­tion der Frei­k­arte mit wei­te­ren Ermä­ß­i­gun­gen oder Aktio­nen ist nicht mög­lich. Pro Pkw kann nur eine Frei­k­arte ein­ge­löst wer­den.

Wenn du von den Geschehnissen im Tierpark vor oder nach dem Safari-Besuch erfahren möchtest, klicke bei „Newsletter“. So erfährst du auch von tollen Aktionen, Projekten und Tiergeburten.

Beeile dich und sichere dir eine kostenlose Karte jetzt!


Über Tanja - Produktproben

Tanja recherchiert für euch nach Top-Angeboten, Schnäppchen und Gratisproben. Ein großes Anliegen dabei ist ihr, dass alle Angebote und Aktionen aktuell und seriös sind. Tanja ist spezialisiert für Produktproben in den Bereichen Haushalt, Kosmetik, Genussmittel und Gratisartikel für Babys und Schwangere. Mit viel Spaß bei der Sache präsentiert sie regelmäßig neue und garantiert kostenlose Produkte aus einer großen Vielfalt von Proben.

Bewertung
12345

Kommentare

von Erdb€€re Am 25 März 2020 um 16:31 Uhr

Ihr solltet den Eintrag vlt mal überarbeiten, da 2017 schon 3 Jahre her ist und ich mir ziemlich sicher bin dass aktuell keiner in den park gehen wird..

von Isa Capci Am 24 März 2019 um 22:03 Uhr

Wuerde mich riesig freuen. Mfg

von Stefanie Am 28 Dezember 2016 um 23:54 Uhr

Würde mich freuen

von bode Am 26 März 2015 um 13:10 Uhr

hallo.würde mich um 4 gratiskarten im serigetipark freuen,das ich mit meine kinder den serigetenpark beuschen kann..lg von mir,frau bode

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de