kostenlose Musterprobe Repair-Salbe von Eucerin

By ~Tanja - Produktproben 15.07.2023 noch 0 Tage abgelaufen

♥ Rechtszeitiger Schutz für deine Haut

Umwelteinflüsse oder zu häufige dermatologische Behandlungen können den Schutzschild deiner Haut schwächen. Eucerin Aquaphor Repair-Salbe schützt deine oberste Hautschicht und macht die wieder funktionsfähig. Als Eucerin Tester kannst du dieses Produkt ausprobieren und dich selber davon überzeugen.

» Am Eucerin Produkttest teilnehmen

Hat Eucerin Hersteller dich nach deiner Anmeldung als Tester ausgewählt, so bekommst du eine Tube mit der Repair-Salbe umsonst. Tag für Tag kannst du die Salbe auf deine Haut auftragen und sie damit optimal schützen.

Gerade zum Winter hin ist unsere Haut besonders beansprucht. Da sollte die Creme-Schublade am besten vorsorglich gut gefüllt sein. Aber auch die Pflege-Junkies können ihre Haut durch übertriebene Pflege mit ständig wechselnden Pflegemitteln irritieren.

Mit der neuen Repair-Salbe von Eucerin kannst du der trockenen und spröden Haut schon bald „Ade“ sagen!

“schnellere Hautregeration“

  • Ohne Duft- und Farbstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Sogar für Babys geeignet

Die Pflege-Wirksamkeit von Eucerin Aquaphor Repair-Salbe wurde durch diverse wissenschaftlichen Studien bestätigt. Auch nach dermatologischen Behandlungen kann die Salbe optimal zum Schutz benutzt werden.

Bewerbe dich mit dem Anmeldeformular bei Eucerin und werde zum glücklichen Produkt-Tester!Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos. Also nichts wie ran und kostenlose Musterprobe Repair-Salbe von Eucerin ausprobieren.


Über Tanja - Produktproben

Tanja recherchiert für euch nach Top-Angeboten, Schnäppchen und Gratisproben. Ein großes Anliegen dabei ist ihr, dass alle Angebote und Aktionen aktuell und seriös sind. Tanja ist spezialisiert für Produktproben in den Bereichen Haushalt, Kosmetik, Genussmittel und Gratisartikel für Babys und Schwangere. Mit viel Spaß bei der Sache präsentiert sie regelmäßig neue und garantiert kostenlose Produkte aus einer großen Vielfalt von Proben.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von Lisanne Am 12 August 2023 um 11:42 Uhr

Meine 70-jährige Gesichtshaut freut sich auf Eure „Leckerlies“.
Danke
Lisanne

von Kinga Am 30 April 2016 um 22:24 Uhr

Ich würde gerne das Testprodukt ausprobieren.

von Irmgard Martin Am 28 März 2016 um 0:24 Uhr

Würde mich freun die Salbe ausprobieren dürfte, hab eine sehr trockene Haut

von Gaby Hilleke Am 18 September 2015 um 21:19 Uhr

Da ich Hautprobleme habe, würde ich mich freuen dieses Produkt testen zu dürfen. Vielen Dank im voraus!

von Kirstin Am 30 Juli 2015 um 19:32 Uhr

Würde mich sehr über eine Probe freuen, bin glücklich das ich testen kann.

von Sandra Schneider Am 25 Juli 2015 um 17:48 Uhr

Hallo liebes Eucerin-Team,

bei mir wurde vor vier Jahren eine Kälteurtikaria diagagnostiziert. Dummerweise kommt noch dazu, dass ich eine sehr trockene Haut habe. Bei Kälte wird die Haut erst rot und kurz darauf bekomme ich überall Quaddeln. Oft kann ich es nicht vermeiden zu kratzen, so dass die Haut nur noch mehr leidet. Leider vertrage ich bisher am Besten reines Mandelöl. Da dieses jedoch schwer einzieht und einen Fettfilm hinterlässt, ist es vor allem wenn ich auf die Arbeit und unter Menschen muss einfach unangenehm.
Für mich wäre es eine große Erleichterung, wenn ich ein Produkt fände, was mir hier helfen könnte. Daher würde ich mich gerne als Testerin bewerben.

Viele Grüße

Sandra Schneider

von eva simon Am 23 Juli 2015 um 10:56 Uhr

Ich würde gerne das Testprodukt ausprobieren.

von Tanja-Verena Am 22 Juli 2015 um 9:55 Uhr

Hallo,

ich habe seit 2 Jahren Lupushaut, welche auf alle Umweltbelastungen extrem reagiert. Mein Gesicht geht systhematisch kaputt und ich habe noch keine helfende Creme entdeckt. Gern würde ich diese Salbe testen.

von Ellen Am 20 Juli 2015 um 16:46 Uhr

Ich würde gern Eucerin probieren, gerade weil ich nicht alle Cremes vertrage. Deshalb will ich für Sie gerne testen.

von Tanja Am 19 Juli 2015 um 21:37 Uhr

Ich möchte die Creme gerne testen, da ich noch keine zufriedenstellende Creme für mein Gesicht gefunden habe.

von T. Am 18 Juli 2015 um 14:48 Uhr

Ich würde es gerne testen, da ich noch nichts passendes für meine Haut/ mein Gesicht, gefunden habe. Ich würde gern mal fündig werden.

von riegler alfred Am 17 Juli 2015 um 16:20 Uhr

Ich kenne schon einige Producte von Eucerin und wurde gerne noch weitere testen.

von Alexandra teppert Am 25 Januar 2015 um 11:02 Uhr

Hallo ich würde sehr gerne die Produkte testen

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de