Kostenlose Probefahrt mit einem Kia Sportage vereinbaren

By ~Denis 04.04.2018 verfügbar

Kia Sportage / Sorento Probefahrt♠ Kia Fahrzeuge zur Probe fahren

SUV sind nach wie vor immer noch sehr gefragt. Viele Fahrzeughersteller haben in ihrem Portfolio gleich mehrere SUV Modelle. Bei Kia nennen sich diese Crossover. Seit vielen Jahren stellt Kia SUV mit großen Erfolg her und das nicht ohne Grund. Denn die beliebten SUV Modelle des südkoreanischen Hestellers können einiges bieten.

 » gratis Probefahrt vereinbaren

Du bist neugierig geworden? Dann mach doch gleich eine Probefahrt mit eine Kia Sportage oder Sorento. Dafür kannst du dich hier kostenfrei eintragen. Fülle dazu einfach das Formular vollständig aus. In den nächsten Tagen wird sich dann ein Kia Händler in deiner Nähe mit dir in Verbindung setzen. Dann nur noch Probefahrt vereinbaren und testen.

Denn nur mit einer Probefahrt kannst du die Vorteile der neuen Kia Modell Sportage und Sorento erleben können. Natürlich ist die Vereinbarung und Durchführung der Probefahrt kostenlos für dich. Es besteht natürlich keine Kaufverpflichtung. Jetzt kostenlose Probefahrt vereinbaren.

Eine Probe- oder Testfahrt ist für eine Kaufentscheidung elementar wichtig. Deshalb sollte unbedingt eine Testfahrt mit mehreren in Frage kommenden Modellen erfolgen. Damit kannst du deine Kaufentscheidung steuern. Und vielleicht läßt du dich von den neuen Kia Fahrzeugen Sportage oder Sorento überzeugen. Denn soviel Auto für so wenig Geld ist nur schwer in diesem Segment zu finden.

Stimmen und Testergebnisse zum Kia Sportage

Mutiges Design, wertiger und moderner Innenraum. Das SUV-Magazin bescheinigt dem Kia Sportage überzeugende Qualitäten als komfortabler Reisewagen und sportliches Familienauto.

Kein SUV schnitt beim Dauertest über 100.000 Kilometer des Magazins auto, motor und sport bisher besser ab als der Kia Sportage. Er landet absolut mängelfrei auf Platz 1, noch vor dem Audi Q5 und dem Skoda Yeti.

Der Dauertest über rund 100.000 km beim Magazin auto, motor und sport ist legendär – und eine wertvolle Entscheidungshilfe für potenzielle Käufer. Denn er bringt die Wahrheit über die Langlebigkeit eines Fahrzeugs gnadenlos ans Licht. Manches Modell sorgte hier schon für Überraschungen, weil es deutlich schlechter oder besser abschnitt, als man es ihm ursprünglich zugetraut hätte.

Stimmen und Testergebnisse zum Kia Sorento

Der Kia Sorento glänzt nicht nur mit der Bestwertung von 5 Sternen im Euro NCAP Sicherheitstest. Durch sein modernes Design, eine gelungene Raumaufteilung und perfektes Handling setzt der Kia Sorento neue Maßstäbe.

Auch wenn seine Nase mit Chromgrill eher an eine Raubkatze erinnert, nennen die Kia-Designer im Team von Peter Schreyer den neuen Kia Sorento „Straßenwolf”. Passend, wie das Magazin auto-news.de bestätigt. Ein kraftvoller, dominant gestalteter SUV in dritter Modellgeneration. Als Referenzfahrzeug für den Praxistest dient der VW Touareg.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de