Nimm jetzt am Coca Cola Gewinnspiel teil und gewinne einen Mini Kühlschrank

By ~Denis - Gratisproben 10.11.2023 verfügbar

Gewinne mit Coca Cola

Bei diesem Gewinnspiel kannst du ein kultiger Preis gewinnen. So werden regelmäßig Mini Kühlschränke im Coca Cola Design im Wert von 500,- Euro verlost.

» zum Coke Gewinnspiel

Nur E-Mails mit vollständigen und korrekten Angaben nehmen an der Gewinnermittlung teil. Eine Teilnahme ist nur unter Angabe des echten Namens zulässig.

Teilnahmeberechtigt sind sämtliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Die Teilnahme erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Die Teilnahme ist nur bis zum angegebenen Einsendeschluss möglich. Bis dahin muss eine Teilnahme abgeschlossen sein.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Hofer Am 8 März 2019 um 21:23 Uhr

ich suche Diverse Tombola preise Testprodukte unsw. für den Musikverein.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de