Postbank Kunden werben und 2x 50,- Euro kassieren

By ~Tanja 10.10.2018 verfügbar

Postbank Neukunden anwerben♣ Durch Empfehlung Geld bekommen

Bei Empfehlung eines Neukunden bekommst du von der Postbank 50,00 Euro. Auch die geworbene Person kann sich auf 50,00 Euro Startguthaben freuen. Fülle das Empfehlungsformular aus, verschicke an einen deiner Freunde, Bekannten oder Verwandten und kassiere zusammen mit ihm/ ihr etwas Taschengeld.

» Empfehlen und Geld kassieren

50,00 Euro pro Neukunden zu bekommen, ist schon nicht schlecht. Bei der Postbank kannst du sogar für 5 neue Kunden pro Kalenderjahr Prämie erhalten! Wer beim Anwerben erfolgreich ist, könnte schon mal 250,00 Euro für eigene Urlaubskasse sichern.

Wichtig zu wissen. Der geworbene Freund/in etc. muss mindestens 18 Jahre alt sein und sollte kein Kunde der Postbank in den letzten 12 Monaten gewesen sein.

„Je 50,00 Euro für dich und deinen geworbenen Neukunden!“

Erzähle deinen Freunden vom Postbank Giro plus Konto und von dem Geld, das sie beim Erhalt der Bankkarte bekommen. Also Postbank testen und dabei Geld bekommen!

Geld liegt nicht einfach auf der Straße. Hol es dir von der Postbank! Jetzt Postbank Kunden werben und doppelt kassieren.

Neukunden für Postbank anwerben


Über Tanja

Tanja recherchiert für euch nach Top-Angeboten, Schnäppchen und Gratisproben. Ein großes Anliegen dabei ist ihr, dass alle Angebote und Aktionen aktuell und seriös sind. Tanja ist spezialisiert für Produktproben in den Bereichen Haushalt, Kosmetik, Genussmittel und Gratisartikel für Babys und Schwangere. Mit viel Spaß bei der Sache präsentiert sie regelmäßig neue und garantiert kostenlose Produkte aus einer großen Vielfalt von Proben.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de