Schnuller Philips Avent kostenlos testen

By ~Denis 12.08.2017 noch 0 Tage abgelaufen

Schnuller testen♥ “Kleine” Tester gesucht

Frischgebackene Eltern aufgepasst! Auf Trybe werden zur Zeit Produkttester für den Schnuller Philips Avent gesucht. Babys saugen, um sich zu beruhigen. Bei Babys mit einem starken Saugbedürfnis nach dem Stillen kann ein Avent Schnuller dabei helfen, das Baby zu beruhigen.

» Als Produkttester anmelden

Jedes Baby ist einzigartig, daher bietet Philips ein großes Sortiment an Schnullern in verschiedenen Größen, Formen und Farben an. Die beruhigenden Produkte bieten deinem Baby den Komfort und die Unterstützung, die es für eine natürliche Entwicklung in jeder Phase seines Lebens benötigt.

Teste nun den Philips Avents Schnuller und melde dich kostenfrei an.

Vorteile des Schnullers auf einem Blick:

› Aufsteckbare Hygienekappe

› Kann sterilisiert werden

› Spülmaschinenfest

› Sicherheitsring

Und so funktionierts:

1. Klicke auf “Anmelden” um dich zu bewerben.

2. Den weiteren Schritten folgen.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2017 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de