Smartphone kostenlos testen – BQ Aquaris X oder BQ Aquaris X Pro

By ~Denis 10.10.2017 noch 0 Tage abgelaufen

Smartphone Tester werden♣ Kostenlos Smartphones testen

Wer wünscht sich das nicht, ein Smartphone zur kostenlosen Nutzung und endlosen testen! Auf smart-wohnen.de hast du die Möglichkeit das Smartphone BQ Aquaris X oder BQ Aquaris X Pro kostenfrei auszuprobieren.

» Smartphone Tester werden

Da die Bewerbungsphase nur noch wenige Tage läuft, solltest du dich schnell entscheiden. So hast du noch die Chance auch ein Smartphone kostenlos testen zu können. Natürlich ist die Bewerbung und die mögliche Teilnahme an der Testaktion komplett kostenfrei.

Um sich zu bewerben fülle das Formular vollständig aus und schreibe in das Feld: „Warum will ich testen“ deine Begründung, warum ausgerechnet du der beste Smartphone Tester bist.

Am 16.10.2017 entscheidet dann die Redaktion, wer eines der zwei BQ Aquaris X oder eines der drei BQ Aquaris X Pro zugeschickt bekommt. Wir schicken allen ausgewählten Testbloggern eine Mail und geben hier die verkürzten Namen der Testblogger bekannt.

Details zum BQ Aquaris X oder das BQ Aquaris X Pro:

» Leistungsstarker Akku
» Android Version 7.1.1 (Nougat)
» Fingerprintsensor
» hohe Kameraqualität – selbst im Dunkeln
» Mehrbildverarbeitung und ZSL (Null-Auslöseverzögerung)
» Dual-SIM-Fähigkeit


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

von Mathias Am 16 Oktober 2017 um 15:12 Uhr

Ich würde mich freuen Ihr Handy testen zu dürfen.

2017 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de