Spiel- und Rechengeld kostenlos von der Deutschen Bundesbank

By ~Denis - Gratisproben 27.03.2024 verfügbar

Spielgeld kostenlos♣ Gratis Spiel- und Rechengeld

Auf der Webseite der Deutschen Bundesbank kannst du dir nun Spiel- und Rechengeld sichern. Die Publikation erhältst du mitsamt einer große Anzahl an ausstanzbaren Münzen und Banknoten. Wie immer bei solchen Aktionen gilt: Nur solange der Vorrat reicht!

» zur kostenlosen Bestellung

Die Druckexemplare können gratis und unverbindlich angefordert werden. Die Empfängeradresse muss allerdings in der Europäischen Union liegen. Die Abgabe für Privatpersonen ist auf max. 5 Exemplare beschränkt. Größere Mengen werden nur an Kindergärten und Grundschulen (Primarstufe) sowie berufsbildende Schulen geliefert. Bitte geben Sie unbedingt die Adresse der Bildungseinrichtung an.

Zusätzlich kannst du die Publikation „Mein Euro Spiel- und Rechengeld“ bestellen. Die abgestimmten Arbeitsblätter unterstützen Kinder dabei, das Aussehen und den Wert der Euro-Münzen und Euro-Banknoten sowie die Euro-Länder kennenzulernen.

Außerdem kannst du dich auf Broschüre mit Abbildungen der nationalen Münzseiten und der deutschen Sammlermünzen freuen. Die Bestellung erfolgt über den Bestellbutton. Beachte: Bei mehreren Einzelbestellungen behält sich die Bundesbank vor die Portokosten zu berechnen. Jetzt schnell Spiel- und Rechengeld kostenlos anfordern.

gratis Poster


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Walter Meyer Am 7 Februar 2024 um 10:34 Uhr

von Walter Meyer

würden sie mir bitte zwei Exemplare Rechengeld und Arbeitshefte für meine Enkelkinder zusenden. Für Ihre Bemühungen vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß
Walter Meyer

von Christine Miller Am 4 September 2022 um 16:07 Uhr

Guten Tag,
Würde sie mir bitte 2x Spielgeld und karten für meine Enkelkinder zuschicken!
Danke

von Silvia Domnik Am 6 August 2022 um 13:12 Uhr

Hallo, ich würde mich über drei Exemplare Rechengeld und die dazugehörenden Arbeitshefte sehr freuen. Sie sind für meine Enkelkinder. Vielen Dank

von Franz Meeßen Am 27 Mai 2022 um 16:18 Uhr

Hallo, ich bitte um Übersendung von 3 Exemplaren Spielgeld für meine 3 Enkeltöchter. Ebenfalls die Publikation.

Mit freundlichem Gruß
Franz Meeßen

von Nadja Am 9 Juli 2021 um 21:34 Uhr

Ich würde mich sehr für unsere Kita (Haus für Kinder Farbenfroh – Orte für Familien) freuen. Gerne kann ich auch eine Bestätigung der Einrichtung schicken und würden uns über eine größere Menge an Spielgeld (welches laminiert wird) freuen?

von Antje Swatschina Am 15 Juni 2021 um 14:12 Uhr

Hallo,

Ich hätte gern für meinen Sohn Euro Spielgeld kostenlos.

Vielen Dank

Antje Swatschina

von Marion Cramer Am 8 März 2021 um 19:47 Uhr

Moin hätte gerne für meine 2 Enkel das Spielgeld und die Karte. Mit freundlichen Grüßen Marion Cramer

von Klaudia Mohr Am 26 Oktober 2020 um 13:36 Uhr

Guten Tag!

Es wäre sehr schön, wenn ich für meine beiden Kinder zwei Exemplare Spielgeld, sowie einmal die Publikation und die Broschüre.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

von Astrid Hartmann Am 24 November 2019 um 15:00 Uhr

Bitte um Spielgeld für meine Enkel.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de