Tester für Schokoladen Produkte gesucht

By ~Denis - Gratisproben 15.12.2023 verfügbar

♣ Gratis Schokolade testen

Du liebst Schokolade? Dann können wir dir diese Produkttest-Aktion nahe legen. Denn hier werden Produktpakete voll mit Schokolade zum testen verlost. Dazu musst du deine Email Adresse angeben und das darauf folgende Teilnahmeformular ausfüllen.

» Teilnehmen und Schokolade testen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Unter allen Teilnehmern werden Produktpakete innerhalb von vier Wochen nach Einsendeschluss ausgelost. Die Gewinner werden im Anschluss benachrichtigt. Die Teilnahme an der Schokoladen Testaktion ist selbstveständlich kostenlos.

Sollte eine Gewinnbenachrichtigung per Post scheitern, z.B. weil der Brief nicht beim Gewinner unter der angegebenen Adresse zustellbar ist, und sollten auch Gewinnbenachrichtigungen per E-Mail oder per Telefon erfolglos bleiben, verfällt der Gewinnanspruch.

In diesem Schokoladenpaket ist für jeden Geschmack etwas dabei: Choclait Chips, Chokocrossies und Schokoküsse! Egal ob Sie lieber helle oder dunkle Schokolade lieben, mit unserem Schokoladenpaket wird jeder glücklich.

1528 brachte dann Hernán Cortés den Kakao nach Europa. Die Schokolade war aber unverarbeitet ungenießbar. Erst nach der Zugabe von Honig und Rohrzucker wurde daraus ein Getränk mit wachsender Beliebtheit. 1544 wurde Schokolade erstmals als Getränk am spanischen Hof getrunken.

Werde jetzt Tester für Schokoladen Produkte!


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Klaus Ulzheimer Am 30 Januar 2022 um 22:26 Uhr

Wir finden die Pralinés Hochfein Super 😊
Ich möchte Tester werden.
Das wäre toll und würde mich freuen 👍

von Monika Diekneite Am 2 November 2021 um 18:31 Uhr

Super toll wäre es für mich Schokoladentester zu werden.
Ohne Schokolade überstehen ich seit Jahren keinen Nachtdienst.
Habe immer Schokolade dabei.
Einfach lecker besonders, Lindt. Ichp probiere gerne neues aus.
Vielen Dank für eine Chance

von Anja Am 31 Oktober 2021 um 8:50 Uhr

Hallo, wir lieben Schokolade in allen Variationen und würden daher gerne beim testen helfen 😉

von Dadik Magda Am 4 September 2021 um 22:11 Uhr

Wenn ich Milka Schokolade esse, fühle ich mich wie im Himmel.

von Michaela Osterloh Am 3 Dezember 2020 um 21:35 Uhr

Schokoladen Tester, das wäre super und würde mich sehr freuen.
Lindt Schokolade ist etwas ganz besonderes, einzigartig!

von Monika Pitz Am 18 November 2019 um 18:22 Uhr

Liebes Lindt Team
Weihnachten und Ostern ohne eine Lindtschlacht, ist undenkbar. Zwischendurch ist auch alles möglich. Suchtgefahr bei Lindor. Einfach köstlich.
Gerne würde ich neue Produkte testen und in meinem Lindtdepot aufnehmen.

von Ursula Legl Am 9 Oktober 2019 um 19:20 Uhr

Würde mich sehr freuen esse liebend gerne Lindt Produkte.

von Isabella Steindl Am 6 Dezember 2018 um 16:05 Uhr

Wir sind drei Frauen zwischen 4 und 40 und. Lieben Schoko! Ich denke das alleine durch unser Alter wir die besten Voraussetzungen für schokoladentester haben! Glg die 3 Damen aus der grünen Steiermark

von Hartard, Johann Am 10 September 2018 um 14:04 Uhr

Suche gute vegane Schokolade.

von Dagmar Am 3 September 2018 um 20:23 Uhr

Lecker

von Ulla Schöll Am 26 Juni 2018 um 19:34 Uhr

Ich liebe Schoki, denn ein Tag ohne ist ein verlorener Tag.

von Bengs Am 22 Juni 2018 um 21:49 Uhr

Würde gerne Lindt Produkte kennen lernen

von Stefanie Ludwig Am 28 Mai 2018 um 23:24 Uhr

Ich liebe Schokolade über alles und finde die Lindt Schokolade am besten, daher bewerbe ich mich als Tester.

LG Stefanie Ludwig

von B. Weber Am 12 Mai 2018 um 21:03 Uhr

Hallo, kaufe für meine Kinder immer nur Lind Schokolade denn die hat meine Mutter mir auch immer gekauft. Sie weckt bis heute bei mir Kindheitserinnerungen. Mal gab es was beim Einkaufen oder im Weihnachtsstrumupf ich liebe sie so sehr.
Heute gibt es so viele Sorten das ich im Laden manchmal stehe und möchte alle aufreißen und probieren…jeder hat ja einen anderen Geschmack aber bei Lind ist für jeden ob jung oder alt was dabei.
So hoffe ich werde mit meinen Schoko Mädels zu Hause ausgewählt……..

von Eveline Möbes Am 17 April 2018 um 12:38 Uhr

Würde mich freuen eine der leckersten Schokoladen zu testen.

von Biggi Am 17 April 2018 um 12:28 Uhr

Genuss pur

von Tanja Schäfler Am 12 April 2018 um 22:18 Uhr

Ich liebe Lindt Schokolade und vor allem die Lindor Kugeln! So süüüüssss … einzig artig.
Ich möchte gerne Testerin werden ♡

von Bettina Heumann Am 4 April 2018 um 13:50 Uhr

Es ist die beste Schokolade, die ich kenne, einfach traumhaft.

von Ganth Anita Am 28 März 2018 um 15:01 Uhr

Es ist eine ganz besondere Schokolade, die man mit viel Genuß essen muß. Oder auch als kleine Belohnung.
Auch bemerkenswert, die Vielfalt der Sorten.

von Monika Meier Am 27 März 2018 um 17:34 Uhr

Lindt ist eine besondere Schokolade.

von Katrin Am 26 März 2018 um 23:20 Uhr

Weil es mein Recht ist – Besonderes zu erwarten, glaube ich daran das Lindt Schokolade eine traurige Seele trösten kann…

von Viktor Lind Am 23 März 2018 um 13:34 Uhr

Ich möchte gerne Lindt Produkte testen.

von Erich Rohde Am 19 März 2018 um 19:20 Uhr

Ich liebe Lindt Produkte über alles.

von Marina Dworznik Am 14 März 2018 um 11:57 Uhr

Weil ich süßes Liebe!

von martina Kleinheinz Am 13 März 2018 um 23:15 Uhr

Es gibt nichts besseres als lindt Schokolade.

von Astrid Erdmann Am 12 März 2018 um 17:19 Uhr

Ich Liebe Schokolade, es ist mein Lebenselixier.

von Angelina Schmitt Am 8 März 2018 um 11:54 Uhr

Ohhh da würde ich mich auch freuen. lg

von Andrea Oltmann Am 3 März 2018 um 21:05 Uhr

Ich würde gerne testen. Ich liebe Schokolade in sämtlichen Variationen. Dafür lasse ich anderes gerne liegen. MFG Andrea Oltmann

von Lore Am 2 März 2018 um 6:21 Uhr

Bei Lindt wäre Ich gerne dabei. 🙂

von nadine götz Am 26 Februar 2018 um 23:37 Uhr

Ich würde gerne daran teilnehmen.

von Marzenna Am 24 Februar 2018 um 22:57 Uhr

Hallo,

ich liebe Schokolade und Lindt Produkte sind die aller besten.
Ich würde mich gerne als Tester anmelden.

Lg Marzenna

von Alexander Palant Am 1 Februar 2018 um 15:28 Uhr

Liebes Lindt Team,

würde zu gerne Lindt Produkte testen, ich liebe Schokolade.

GRUß Alexander

von Melanie Wirtz Am 22 Januar 2018 um 4:01 Uhr

Liebes Lindt Team,
ich bekam dieses Jahr einen Lindt Adventskalender.
Bin begeistert und würde gerne eure Produkte probieren.
LG Melanie Wirtz

von Behlen Rosi Am 17 Januar 2018 um 14:06 Uhr

Ich würde zu gerne Lindt Produkte testen.

von Michaela Reuter Am 15 Januar 2018 um 13:47 Uhr

Liebes Lindt Team,
ich bekam dieses Jahr einen Lindt Adventskalender.
Bin begeistert und würde gerne eure Produkte probieren.
LG Michaela

von Katinka Am 13 Januar 2018 um 19:15 Uhr

Ich esse für mein Leben gern Schokolade, aber meistens von Milka. Habe bis jetzt kaum Lindtprodukte probiert, um so gerne würde ich diese Produkte von Lindt testen.

von Gordana Buchstab Am 9 Januar 2018 um 23:11 Uhr

Wir sind totale Naschkatzen und würden uns freuen Lindt Schokolade zu testen.

von Tina Am 3 Januar 2018 um 22:08 Uhr

Auch ich würde mich über die Schoki sehr freuen.

von Partipilo Margot Am 28 Dezember 2017 um 22:22 Uhr

Lindt Schoki ist die Beste.

von Michael Am 13 Dezember 2017 um 20:13 Uhr

Hallo, ich bin ein über jahrzehnte langer Lindt Feinschmecker der alten Schule und würde mich sehr freuen Lindt-Schokolade zu testen. Schönes Weihnachtsfest allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Hause LINDT.

von Petra Jung Am 5 Dezember 2017 um 15:56 Uhr

Meine Enkelkinder lieben Schokolade und deshalb würde ich mich über ein Paket sehr sehr freuen.

von karin biemer Am 27 November 2017 um 12:24 Uhr

Ich möchte gerne Lindt schokolade testen, da die Schweizer Schokolade mit die beste ist.

von Elke Am 26 November 2017 um 19:27 Uhr

Ich würde auch sehr gerne Lindt Produkte testen, da ich weiß das die Herstellung in Handarbeit geschieht.

von Andreas Hoffmann Am 22 November 2017 um 20:41 Uhr

Lindt entspannt die Seele.

von Anja Härtel Am 22 November 2017 um 20:26 Uhr

Wir lieben Schokolade und würden uns über ein Paket sehr freuen.

von Sarah Am 19 November 2017 um 21:56 Uhr

Ich mag Lindt nicht – ich liebe es. Und würde mich über ein kostenloses Paket sehr freuen.

von Achim Am 18 November 2017 um 12:20 Uhr

Würde mich freuen, über ein kostenloses Paket.

von Christina Papadopoulos Am 16 November 2017 um 12:56 Uhr

Lindt ist die beste Schoki für unsere Familie. Tester zu werden wäre total toll.

von anita Am 31 Oktober 2017 um 21:10 Uhr

Wir würden sehr gerne Produkte von Lindt testen.

von David Rappenecker Am 21 Oktober 2017 um 9:14 Uhr

Hallo, ich David ich liebe Schokolade. Besonders Lindt Schokolade, würde gerne die Produkte testen.

von Gaby Am 18 Oktober 2017 um 16:28 Uhr

Lindt kenne ich überhaupt nicht und somit würde ich sie sehr gerne testen.

von Stroz Hana Am 16 Oktober 2017 um 13:40 Uhr

Meine Familie würde sich sehr freuen die gute Lindt Schokolade testen zu dürfen.

von Franziska Am 10 Oktober 2017 um 12:27 Uhr

Meine ganze Familie liebt Schokolade und würde gerne testen dürfen.

von Ingrid Am 9 Oktober 2017 um 9:15 Uhr

Wir unsere ganze Familie lieben Lindt Schokolade. Es ist die Beste. Hoffentlich haben wir Glück und werden Schokoladentester!

von Heiko Am 5 Oktober 2017 um 19:21 Uhr

Unsere ganze Familie sind allesamt Schokoladen-Geniesser.
Mit Lindt-Produkten haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Deshalb möchte ich gerne Tester werden

von Andreas Am 5 Oktober 2017 um 15:18 Uhr

Lindt möchte ich gerne mal ausprobieren.

von Benalia Hadda Hauptstr. 40 69427 Mudau Am 1 Oktober 2017 um 8:18 Uhr

Ich esse gerne Schokolade aber es muss schon was gutes sein. Da ich gute Erfahrungen mit Lindt Produkte habe, würde ich mich gerne als Testperson anbieten.

von Conny Am 29 September 2017 um 14:26 Uhr

Da ich sehr guter Schokolade nie abgeneigt bin,
bewerbe ich mich hier sehr gern als Testperson.

Liebe Grüße
Conny

von Marlies Weidl Am 28 September 2017 um 19:42 Uhr

Lindt Produkte sind die Besten. Sie schmecken einfach unbeschreiblich gut, zergehen auf der Zunge und man gar nicht genug davon bekommen.

von Alicia Am 28 September 2017 um 14:55 Uhr

Ich bin bereit.

von H.Josef Meurer Am 30 August 2017 um 18:38 Uhr

Schokolade von Lindt ist immer ein Genuss für mich und meiner Frau.

von Brauer Am 15 August 2017 um 21:40 Uhr

Würde das Produkt gerne testen.

von Manfred Thelens Am 1 August 2017 um 10:10 Uhr

Ich liebe Schockolade und die Kugeln sind ein Traum.

von Inge Rechner Am 27 Juli 2017 um 18:58 Uhr

Gerne würde ich als Tester ihrer leckeren Produkte tätig werden.

von Krüger Am 26 Juli 2017 um 20:21 Uhr

Die nehme ich auch gern mit. Wie so müssen die auch immer so gut schmecken?

von Sebastiana RITACCO Am 13 Juli 2017 um 19:48 Uhr

Wir lieben Lindt Schokolade besonderes zu Ostern.

von petra girschik Am 12 Juli 2017 um 21:02 Uhr

Lindt würde ich gerne testen.

von Joachim Wand Am 10 Juli 2017 um 15:15 Uhr

Das würde mich auch interessieren.

von Maike Wölke Am 8 Juli 2017 um 14:48 Uhr

Ich liebe Lindt Schokolade und würde mich freuen neue Produkte ausprobieren zu dürfen.

von Melanie Stasny Am 16 Juni 2017 um 21:47 Uhr

Ich würde auch gerne Tester sein.

von Betty Am 15 Juni 2017 um 12:53 Uhr

Schokolade kann einen wirklich glücklich machen, aber nur die Guten.

von Stockhausen,Andreas Am 14 Juni 2017 um 21:00 Uhr

Meine Frau sagt immer, daß es wahrscheinlich keinen anderen Mann gibt, der so viel Schokolade isst, wie ich. Deshalb bin ich der richtige Mann, um Schokoladentester zu werden.

von Andrea Am 28 Mai 2017 um 19:02 Uhr

Bin ein absoluter Schokoladen-Freak und würde gerne Tester werden.

von Jessica Gabler Am 27 Mai 2017 um 19:23 Uhr

Ich liebe Schokolade und bin für neues gerne offen. Also los geht es 🙂

von Sabine Petryka Am 23 Mai 2017 um 19:47 Uhr

Schokolade geht immer und überall. Würde gerne Schokoladentester werden.

von Gerda Lindemann Am 21 Mai 2017 um 17:43 Uhr

Ich bin ein absoluter Lindor-Fan und warte sehnsuchtig auf die Sorte Orange.

von Sabrina trägler Am 19 Mai 2017 um 17:26 Uhr

Ich liebe Schokolade über alles und würde gerne selbige von lindt testen.

von Monika Röben Am 10 Mai 2017 um 12:29 Uhr

Ich liebe Schokolade.

von Yvonne Machauer Am 8 Mai 2017 um 12:54 Uhr

Ich liebe Lindt Schokolade und würde gerne ide Schokolade testen.

von Matthias Noltsch Am 1 Mai 2017 um 23:09 Uhr

Ich liebe Lindt, es wäre mir eine große Ehre ihre Schokolade testen zu dürfen.
L.G. Matthias Noltsch

von Cindy Venohr Am 16 April 2017 um 18:14 Uhr

Milka die zarteste Versuchung die es gibt.

von Heide Am 16 April 2017 um 16:01 Uhr

Wir sind eine Familie von sechs Personen und unsere jüngste ist ein Milka-Schleckermäulchen.
Aber die Erwachsenen stehen ihr in nichts nach.

von Antje Am 13 April 2017 um 20:14 Uhr

Ich bin ein Lila Schoko-Junkie.

von Dagmar Schmedt Am 7 April 2017 um 8:13 Uhr

Ich liebe die zarte Versuchung ! I Love Milka

von Michael Reydt Am 27 März 2017 um 6:51 Uhr

Für mich ist Milka Schokolade ein Gutelaunemittel und ein leckerer Energielieferant. Ohne Milka geh ich nicht aus dem Haus!

von Katja Nisius Am 25 März 2017 um 14:04 Uhr

Da wir gerne Schokolade essen möchten wir gerne Tester werden.

von Dennis Kleinschmidt Am 21 März 2017 um 17:44 Uhr

Guten Tag, Wir sind ein 5 Personenhaushalt und lieben alle Milka Schokolade. Wir würden uns auf ein Testpaket sehr freuen.

von Nadia El Abdouni Am 17 März 2017 um 22:55 Uhr

Wir freuen uns zu testen!

von Olaf Kablau Am 12 März 2017 um 5:34 Uhr

Milkaschokolade schmeckt super. Ich esse fast jeden Abend eine.

von Conny Am 11 März 2017 um 17:46 Uhr

Das ist doch glaube ich von jedem die Lieblingsschokolade! Milka in allen Varianten – einfach traumhaft!
I love Milka

von Olga Am 3 März 2017 um 11:40 Uhr

ich liebe Mila Schokolade

von Sabine Vogt Am 28 Februar 2017 um 16:06 Uhr

Ich liebe es Milkaschokolade zu essen, sie lässt mich immer wieder dahin zu schmelzen. Ich backe auch gerne Kuchen und die gute Milkatorte, ich liebe die Milkaschokolade .

mlg Sabine

von Carolin Schädlich Am 10 Februar 2017 um 16:33 Uhr

Ich bin schon seit dem ich denken kann der größte Milka-Fan und esse die Schokolade für mein Leben gerne! Ich würde mich sehr freuen weitere vielfältige Sorten zu probieren! 🙂

Liebe Grüße
Carolin

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de