Werde Ben & Jerry´s Eistester

By ~Denis - Gratisproben 09.01.2024 verfügbar

♣ Eistester werden

Nun hast du die einmalige Chance Ben & Jerry Eistester zu werden. Melde dich dazu kostenfrei an und mit etwas Glück erhältst ein Jahr lang Eiscreme dieser einzigartigen Eismischung. Freu dich auf die leckersten Eiskreationen. Wie wäre es zum Beispiel mit Blondie Brownie Core, Karamel Sutra Core oder What-a-lotta Chocolate.

» Hier als Eis-Tester bewerben

Blondie Brownie Core

Vanille- & Schokoladen-Eiscreme mit hellen und dunklen Schokogebäckstücken umhüllen einen leckeren salzigen Karamell-Kern.

Karamel Sutra Core

Schokoladen- & Karamell-Eiscreme gespickt mit knackigen kakaohaltigen Bits umhüllen einen sensationell weichen Karamell-Kern.

What-a-lotta Chocolate

Schokoladeneiscreme mit Schokoladenkeksen und krümeligem Schokokeks-Kern.

Die Geschichte von zwei Typen, die vor mehr als 30 Jahren in einer umgebauten Tankstelle in Burlington/Vermont begannen, verrückte Eissorten herzustellen, damit die Geschmackssinne erweitert werden, ist heute legendär. Weltweit schmeckt man das noch in jedem Eis von Ben & Jerry’s.

Komm jetzt selber auf den Geschmack und bewerbe dich noch heute als Produkttester.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Kerstin Ramisch Am 10 März 2017 um 9:38 Uhr

Ben&Jerry ist immer so teuer. Was ist der Unterschied zu anderen Eis?

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de