Werde Produkttester für Ariel Produkte – Geld zurück Aktion

By ~Denis - Gratisproben 20.02.2024 verfügbar

Ariel kostenlos testen♣ Ariel Produkttester werden

Ein Teilnehmer kann mit bis zu drei Ariel-Aktionsprodukten aus unterschiedlichen Kategorien (1x Waschpulver, 1x Flüssigwaschmittel und 1x All-in-1 PODS) teilnehmen.

» Kaufen und Geld zurück erhalten

Testen Sie jetzt Ariel & Lenor Waschmittel und erhalten Sie 100% Geld zurück!

Und so funktionierts:

1. Aktionsprodukt kaufen

2. Kassenbeleg hochladen und Teilnahmeformular ausfüllen

3. Geld zurück erhalten

Alle Details zum Ariel Tabs:

>Tiefensauber: Die verbesserte Rezeptur mit der patentierten „Cleaning Booster Technologie“ sorgt für fasertiefe Reinigung und entfernt unsichtbaren Schmutz.

» Flecklösend: Hochwirksame Inhaltsstoffe entfernen sichtbare Flecken. Faserschutztechnologien pflegen die Fasern und verhindern beim Waschgang ein Wiederanhaften von Schmutzpartikeln.

» Strahlend rein: Ein spezielles Wirksystem für reine Waschergebnisse verhindert Grauschleier und sorgt für leuchtende Farben beziehungsweise strahlendes Weiß.

Nach der Testphase bitten wir alle TeilnehmerInnen, das Produkt zu bewerten. Ihre persönlichen Daten sind geschützt und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Um an sich zu bewerben, klicke einfach auf die Startseite oder auf die Rubrik „Haus und Garten“. Im Anschluß findest du alle Infos zum aktuellen Produkttestaktion von Ariel.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von Marlis Am 16 Dezember 2019 um 19:33 Uhr

Ich würde mich freuen zu testen.

von Albulena Gashi Am 29 November 2019 um 14:03 Uhr

Ich habe immer sehr viel Wäsche, die zum waschen schlange stehen, und ARIEl darf da bei mir nie fehlen.

von Nilüfer Tekgöz Am 24 Juli 2016 um 23:12 Uhr

Hallo. Würde mich total freuen dieses produkt zu testen mit 3 kindern im haushalt 🙂

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de