Werde einer von 500 Teilnehmer für eine Hör-Studie

By ~Denis 07.10.2017 verfügbar

Hör Proben Tester gesucht♦ Hör-Tester werden

Mit Geers hast du nun die Möglichkeit, an einer Praxis-Hör-Studie teilzunehmen. Insgesamt werden 500 Testteilnehmer gesucht, denen es immer schwerer fällt, gut zu hören.

» Hier als Tester bewerben

Um teilzunehmen fülle das Teilnahmeformular vollständig aus. Die Geers Mitarbeiter werden sich in Folge mit dir in Verbindung setzen.

Ablauf der Hör-Studie:

» Formular ausfüllen für einen persönlichen Termin

» Ausführliche und unverbindliche Analyse deiner Hörsituation

» Anpassung mit dem 3S-Erfolgssystem

» Testen der Hörgeräte für 1 Woche im Alltag

» Ihre Rückmeldung über einen Studien-Fragebogen

GEERS bietet qualitativ hochwertige Produkte rund um die Hörakustik und ein besonderes Dienstleistungsangebot. Die GEERS Fachgeschäfte werden ausnahmslos von Hörgeräteakustik-Meistern geleitet – damit wird eine optimale und qualifizierte Kundenbetreuung garantiert.

Bei GEERS Hörakustik steht der schwerhörige Mensch im Mittelpunkt. Seit 60 Jahren begleitet das Unternehmen Menschen mit Hörminderungen. Aktivitäten wie zum Beispiel die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Medizinern und Wissenschaftlern, die Entwicklung neuer Anpassverfahren und die Einrichtung von spezialisierten Kinderhörzentren tragen dazu bei, die Lebensqualität schwerhöriger Menschen zu verbessern.



Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2017 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de