Werde Hautforscher mit Sebamed und teste kostenlos Produkte

By ~Denis - Gratisproben 11.01.2024 verfügbar

Hautforscher werden♣ Sebamed Produkte testen

Mit Sebamed hast du nun die Chance Hautforscher zu werden. Denn die Firma gibt dir die Möglichkeit aktiv Teil an der sebamed Entwicklung teilzuhaben. Aus diesem Grund, werden immer wieder neue Testpersonen gesucht, die neue Produkte von Sebamed ausprobieren und ihre Meinung dazu schreiben.

» Werde Produkttester für Sebamed

Nichts ist wichtiger als die Meinung der Kunden. Da kann die Entwicklung noch so optimal gelaufen sein, wenn der Kunde das Produkte ablehnt, wird es nicht allzulange in den Regalen der Supermärkte stehen. Deshalb will Sebamed vorher wissen, ob der Kunde das Produkte für gut befindet.

Und du kannst davon auch profitieren. Zum einen von den kostenfreien Testprodukten und zum anderen, von der Gewissheit, dass deine Meinung zählt.

Nach deiner kostenlosen Registrierung, wirst du unverbindlich in die Marktforschungsgruppe aufgenommen. Im Anschluss erhältst du regelmäßig Email, mit der Bitte, einige Fragen zu deiner Haut oder Haar zu beantworten. Bist du in der Zielgruppe, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, als Testperson ausgewählt zu werden.

Um teilzunehmen klicke auf „zum Formular“ und fülle selbiges auf der nächsten Seite wahrheitsgemäß aus. Neben deinen Daten wirst du gefragt nach Haut- und Haartyp, Einkaufsverhalten und einiges mehr. Jetzt nur noch bestätigen und schon bist du als Hautforscher bei Sebadem aufgenommen.

Nimm jetzt kostenlos an der Aktion von Sebamed teil und werde Hautforscher.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Cordula Frau Baberske Am 29 Januar 2022 um 19:28 Uhr

Bitte um gratis Paket!

von Irmgard Scheller Am 11 Juli 2017 um 20:07 Uhr

Ich habe schon oft von Sebamed gelesen, muß aber zugeben, ich habe es nie gekauft, weil ich es nicht kenne. Mein Sohn brachte eine Handcreme von Sebamed mit, die hat mir gefallen. Nun gibt es sicherlich noch mehr Produkte, die ich gern testen würde. Ich würde Ihnen schriftlich oder per E-Mail meine Meinung dazu mitteilen. Und ich bin sehr ehrlich.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de