Werde Produkttester bei Orion und erhalte ausgewählte Testprodukte

By ~Denis - Gratisproben 14.07.2021 verfügbar

gratis Orion Produkte testen♣ Orion Produkttester werden

Orion sucht Produkttester, die gerne Erotik Produkt ausprobieren. Fülle dazu das Bewerberprotokoll aus und teste demnächst kostenfrei erotische Artikel aus dem Sortiment von Orion.

» Hier als Tester bewerben

Wirst du als Tester ausgewählt, erhältst du Produktzusendungen, die du testen und natürlich auch behalten kannst. Natürlich ist die Bewerbung und die Teilnahme an der Testaktion komplett kostenfrei.

Die Lieferung der Testprodukte ist natürlich diskret und anonym. Die Aufgabe des Testers liegt darin, das Testprodukt intensiv zu testen. Ausserdem wird es deine Aufgabe als Tester sein, einen Erfahrungsbericht nach vorab festgelegten Kriterien zu schreiben.

Als Tester solltest du natürlich großes Interesse am ausprobieren von neuen Produkten haben. Außerdem solltest du ein gewissen Talent zum Schreiben mitbringen. Als Produkttester erhältst du regelmäßig ausgewählte Produkte zugesandt. Natürlich hast du die Möglichkeit jederzeit eine Pause (Urlaub) einzulegen.

Jetzt als Tester bewerben und demnächst Orion Produkte/ Artikel for free ausprobieren. Werde jetzt Produkttester bei Orion.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von Hans-Dieter Am 17 November 2023 um 20:56 Uhr

Ich bin für vieles offen und versuche gerne neues. Orion ist für mich ein Begriff, da ich schon oft bei Orion gekauft habe.

von Roger Am 21 Oktober 2021 um 8:21 Uhr

Hallo liebes Orion Team. Ich würde mich freuen bei euch Produkttester zu werden. Da ich ein sehr Probierfreudiger und Abendteuerlustiger Mensch bin. Ich habe schon einige Erfahrung mit Sexprodukten gemacht und diese werden auch öfters verwendet. Allerdings möchte ich immer wieder neue Produkte testen und diese auch ausführlich befürworten oder bemängeln. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

von Liebau Am 2 August 2020 um 22:39 Uhr

Hallo ich liebe neue Sachen Erotik zu testen und bin immer offen für neues es macht mir Spaß sie auszuprobieren! Ich würde mich freuen für euch als Produkttester unterstützen zu dürfen.

von Sonja van Bern Am 21 Februar 2019 um 23:03 Uhr

Hallo ich habe mich als Tester beworben kann es aber nicht absenden…. was soll ich tun?

von Sonja van Bern Am 21 Februar 2019 um 22:00 Uhr

Hallo – wir beide sind ein in Sachen Erotik ein vielseitig interessiertes Paar.Sie versucht sich als Domina …
Uns begeistern privat stets aufs Neue kleine Überraschungen und Spielzeuge..
Wir sind total neugierig auf die schönen Sachen die wir ausgiebig testen und beschreiben werden.

von Sebastian Huber Am 11 Oktober 2018 um 16:50 Uhr

Meine Frau und Ich beziehen Sex-Toys in unser liebes spiel mit ein und wir sind offen für neues. Es macht Spaß neues auszuprobieren und es gibt sehr viele Toys die einfach nur schlecht sind und oder gar mit einer nicht so guten Qualität produziert wird. Wir wollen gerne Verbesserungen dazu beitragen.Toys sollen Spaß bringen und nicht für entäuschung sorgen des wegen möchte ich und meine frau hier Produkttester werden.wir sind neugierig, aufgeschlossen, besitzen Überzeugungskraft und sind begeisterungsfähig. Haben keine Scheu Bewertungen im Freundes-/Bekanntenkreis oder auch im Netz bekannt zu machen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir als Produkttester unterstützen dürfen.

von Samira Am 17 September 2018 um 16:11 Uhr

Hallo, bin cam-girl und immer für neues offen, würde mich freuen, Orion Produkte im meinen cam show‘s mit einzubauen. LG Samira

von Heike schoemaker Am 16 September 2018 um 19:59 Uhr

Ich bin immer für was neues …teste gerne ..

von Jana Am 13 Mai 2018 um 13:50 Uhr

Bin neugierig, aufgeschlossen, besitze Überzeugungskraft und bin begeisterungsfähig. Hab keine Scheu Bewertungen in Freundes-/Bekanntenkreis oder auch im Netz bekannt zu machen.
Ich/ wir würden uns riesig freuen, wenn wir als Produkttester unterstützen dürfen.

von Lore Am 2 März 2018 um 6:26 Uhr

Ich würden auch gerne testen 🙂

von Katinka Am 13 Januar 2018 um 19:21 Uhr

Ich bin offen für Neues und es würde mir Spaß machen, ihre Produkte zu testen.

von Levent Onur Am 18 Juli 2017 um 14:56 Uhr

Wir als Paar würden gerne eure Produkte gerne testen.

von Daniela Thielk Am 17 Juli 2017 um 22:19 Uhr

Ich würde sehr gern ihre Produkte testen und bin offen für neues. Liebe Grüße

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de