Werde Strandtester und verdiene Geld dabei

By ~Denis 02.05.2017 verfügbar

Strandtester werden♥ Strandtester gesucht

Als Strandtester/ Beach-Inspector Korrespondent hast du die Möglichkeit, an jedem Strand der Welt Geld zu verdienen und damit länger im Urlaubsland zu bleiben. Gesucht werden Strandfans die es lieben, Dinge zu tun, die vorher noch keiner gemacht hat.

» Hier Beach Inspektor werden

Du bist technisch versiert und kannst gut mit Kamera und Mikrophone umgehen, dann hast du beste Voraussetzungen Standtester zu werden. Mit deinem positives und kommunikativ Auftreten, hast du keine Probleme auf fremde Menschen zuzugehen und nach einem Interview zu fragen.

» Du solltest min. 4 Wochen im Jahr auf Reisen sein

» Weltweit an der Küste

» Englisch, Landessprachen von Vorteil

» Führerschein von Vorteil

Jetzt als Beach Tester bewerben und Geld nebenbei verdienen. Folgende Skills solltest du mitbringen. Mit etwas Glück wirst du als Strandtester angenommen.

› Du hast ein gutes Auge für Fotografie und fühlst dich auch vor der (Video)-Kamera wohl.

› Du sprichst fließend Englisch und kannst auch vor der Kamera den Strand problemlos auf Englisch präsentieren.

› Dich zeichnet ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie deine Begeisterung für die Arbeit an etwas Neuem aus.

› Du hast ein positives Auftreten und bist sehr kommunikativ.

› Du hast eine gute Schreibe. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht Du einwandfrei.

› Du planst eine für uns relevante Regionen für mindestens 4 Wochen zu bereisen und kannst dabei mindestens 20 Tage für die Stranderhebung investieren.

› Du verfügst über das notwendige Equipment für die Stranderhebung.

› Du kannst Rechnungen stellen.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

von Fotografie_Deluxe Am 2 September 2017 um 2:38 Uhr

Und wie viel bekommt man dafür?

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de