1.500 Gratisproben Sonnenpflege für Kinder

By ~Denis - Gratisproben 29.03.2024 noch 0 Tage abgelaufen

Kostenlose Probe Sonnenschutz

Sicher dir jetzt eine von 1.500 Gratisproben Sonnenpflege für Kinder. Fülle einfach das Bestellformular vollständig aus und hole dir deine kostenlos Probe.

» Klicken, anfordern und testen

Kennst Du schon unsere neuen Sonnenpflege Produkte für empfindliche Kinderhaut? Nutze jetzt die Chance und teste kostenlos das passende ANTHELIOS Produkt für die ganze Familie. Melde Dich bis zum 02.04.2024 zum Produkttest an und werde 1 von 1500 glücklichen Produkttester.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick:

🧡 Innovativer UV-Filter MEXORYL 400 für effektiven Schutz vor UVB- und ultra-langen UVA-Strahlen

🧡 Antioxidatives Vitamin E und pflegende Sheabutter zur Stärkung und Pflege der Hautschutzbarriere

🧡 Sanfte Formulierung ohne Duftstoffe, geeignet für empfindliche und zu Neurodermitis neigende Haut

Somit wirkt das Gesichtsfluid mit unsichtbarer Textur UV-Schäden auf Zellebene entgegen (UVB-, UVA- und lange UVA-Strahlen). Getestet an empfindlicher, reaktiver und zu Sonnenallergie neigender Haut. Geeignet für alle Hauttypen, alle Phototypen.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de