50 Produkttester für Pflegeserie HYALURON-FILLER von Eucerin gesucht

By ~Denis - Gratisproben 15.05.2023 verfügbar

Pflegeserie testen♥ Pflegeserie kostenlos testen

Sei dabei als einer von 400 Produkttester(innen) für die neue Pflegeserie HYALURON-FILLER von Eucerin.Um an der Testaktion teilzunehmen wähle dein gewünschtes Produkt aus und fülle im Anschluss das Teilnahmeformular vollständig aus.

» Eucerin Pflegeserie testen

Erstmals hat Eucerin hochkonzentriertes Saponin in eine kosmetische Formel eingearbeitet. Saponin redynamisiert tiefenwirksam die Produktion hauteigener Hyaluronsäure, so dass das Bindegewebe auf natürliche Weise wieder aufgepolstert wird. Selbst tiefe Falten werden von innen aufgefüllt und dadurch sichtbar gemildert.

Zur Auswahl stehen folgende Produkte:

» HYALURON-FILLER Tagespflege für trockene Haut

» HYALURON-FILLER Tagespflege für normale Haut bis Mischhaut

» HYALURON-FILLER + ELASTICITY Tagespflege

» HYALURON-FILLER + ELASTICITY Gesichts-Öl

Als ausgewählter Tester erhälst du als Testperson das Eucerin Pflegeprodukt kostenfrei nach Hause geschickt. Es entstehen dir keinerlei Kosten dabei.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von Ramona Am 11 März 2018 um 22:27 Uhr

Ich bin schon lange auf der Suche nach der passenden Pflege für meine trockene Haut, die aber auch gleichzeitg Falten vorbeugt .Leider hab ich bisher keine geeignete Creme vertragen. Ich würde mich freuen ihre Creme testen zu dürfen!

von Juliane Am 22 Januar 2018 um 16:46 Uhr

Hallo,
ich wäre gern bereit, die Eucerin HYALURON-FILLER Tagespflege für trockene Haut auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
Juliane Pichanski

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de