Balea Produktpaket im Wert von 100,- Euro testen

By ~Denis - Gratisproben 08.02.2024 verfügbar

♥ Balea Produkte testen

Bei dieser Testaktion hast du die Möglickeit ein Balea Produktpaket im Wert von 100,- Euro zu gewinnen und zu testen. Fülle dazu einfach das Bestellformular vollständig aus und sende es ab.

» Produktpaket von Balea testen

Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Die Teilnahme ist nur bis zum angegebenen Einsendeschluss möglich. Bis dahin muss eine Teilnahme abgeschlossen sein. Bei einer Teilnahme per Postkarte ist eine Teilnahme auch fristgerecht, wenn die Postkarte bis zum Ablauf der Einsendefrist versandt wurde.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Balea Produkte für jeden Typ und jedes Alter

Ein attraktives und gepflegtes Erscheinungsbild wünscht sich jeder von uns. Dass man dieses Ziel mit einer einzigen Pflegeserie erreichen kann, wissen allerdings nicht alle. Und dass man dafür auch keine Unsummen ausgeben muss, auch nicht.

Mit der Balea Pflegelinie hat dm einen Weg eingeschlagen, auf dem Qualität zum fairen Preis an oberster Stelle steht. Deshalb werden Balea Produkte regelmäßig bei Produkt- und Preisvergleichen unabhängiger Verbrauchermagazine mit Top-Bewertungen bedacht – eine Anerkennung, die auch dm Kunden zu schätzen wissen.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von Rama Alkteifan Am 25 November 2023 um 12:00 Uhr

Ich möchte gerne eure Produkte ausprobieren.

von Claudia Behlendorf Am 8 November 2023 um 23:49 Uhr

Ich finde Balea Produkte super.

von Lipanovic Ines Am 24 Oktober 2022 um 10:58 Uhr

Ich liebe Balea Produkte.

von Melanie Schicks Am 26 August 2022 um 3:02 Uhr

Ich liebe einfach die Produkte von Balea. 😍😍😍

von Stefanie Süßmair Am 23 August 2022 um 14:27 Uhr

Aa versuch ich doch sehr gern mein Glück und bin auf jeden Fall am Gewinnspiel mit dabei und hüpfe deswegen schnell in den Lostopf rein 🍀 🍀 🍀 ❤️

von Bettina Behn Am 28 Juli 2022 um 21:20 Uhr

Ich benutze Balea seit Jahren und würde sehr gerne die Neuheiten testen.

von Angie89 Am 1 Februar 2022 um 5:56 Uhr

Wäre auch gerne dabei bei der Testaktion. Ich mag die Produte sehr und würd mich gerne zu neuen Produkten überraschen/ überzeugen lassen.

von Cordula Frau Baberske Am 29 Januar 2022 um 19:26 Uhr

Bitte um ein Gratispaket!

von Juliane herrmann Am 16 Juli 2021 um 17:38 Uhr

Hautpflege ist ein tolles Thema. Da teste ich gern mal was neues. Dieses Produkt klingt als wäre es was für die ganze Familie. Wir sind gespannt.

von Diana331 Am 15 Juli 2021 um 12:11 Uhr

Hallo, ich will gerne testen.

von Birgit Frenz Am 11 Mai 2021 um 13:21 Uhr

Hallo gerne würde ich mit testen da ich schon sehr lange mit den Produkten vertraut bin.
Verbleibe mit den besten Grüßen aus Göttingen
Birgit

von Hanna Traber Am 1 Mai 2021 um 15:09 Uhr

Hi, ich liebe balea

von Ingeborg Schilling Am 1 April 2021 um 0:04 Uhr

Auch ALTE lieben Balea.
Bin kurz über 70, Balea kenne ich gut.
über ein Päckchen wäre die Freude groß.

von Angelina Neumann Am 22 November 2020 um 21:48 Uhr

Ich habe sehr komplizierte Haut und Haare und suche noch nach der richtigen Pflege. Ich würde mich super über die Produkte testen.

von Ivana Am 18 September 2020 um 20:13 Uhr

Ich würde mich freuen wenn ich ein Balea Pakete bekomme würde, da ich die Produkte von Balea auch schon länger nutze. Bei jedem Einkauf kaufe ich die Limited Edition. Ich liebe die Balea Produkte und würde wirklich gern ihre Produkte testen!

von Luisa Am 9 Juli 2020 um 9:50 Uhr

Ich würde mich freuen wenn ich eins der tollen Balea Pakete bekomme würde, da ich die Produkte von Balea auch schon länger nutze. Ich liebe die Limited Edition und würde wirklich gern ihre Produkte testen.

von Paulina Falkenberg Am 28 Juni 2020 um 15:37 Uhr

Ich würde mich sehr freuen Ihre Produkte testen zu dürfen und auch Werbung auf meinem Instagram Account machen. Lg

von Andrea Am 30 Mai 2020 um 17:02 Uhr

Es wäre eine Freude ihre Produkte zu testen.

von Heidi Am 29 Mai 2020 um 18:10 Uhr

Würde mich sehr freuen.

von Tini Am 29 März 2020 um 23:47 Uhr

Ich würde mich sehr freuen über ein Paket,!

von Judith Herrmanns Am 11 März 2020 um 20:44 Uhr

Hallo, ich möchte gerne aktiv an der Marktforschung teilnehmen und würde mich somit riesig über ein Testpaket freuen und euch mit meinen Testergebnissen unterstützen.

von Viola Metzner Am 4 November 2019 um 9:42 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir veranstalten im Dezember Weihnachtsfeiern für benachteiligte Kinder, mit dem Frauenhaus und dem Obdachlosenheim in Chemnitz.
Wir möchten Sie höflichts um eine Spende bitte, ob Sach – oder Geldleistung ist uns beides sehr recht.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Bemühen.
Mit freundlichen Grüßen

Viola Metzner
Sozialberater Neue Arbeit Chemnitz e.V.

von Ashley Lupa Am 20 Oktober 2019 um 20:59 Uhr

Cooles produkt von Balea.

von Stellinaaa Am 16 Oktober 2019 um 11:43 Uhr

Ich wird freue mich über das Balea-Produktpaket.

von Christin Kubsch Am 3 Oktober 2019 um 8:22 Uhr

Hallo, ich möchte gerne aktiv an der Marktforschung teilnehmen und würde mich somit riesig über ein Testpaket freuen und euch mit meinen Testergebnissen unterstützen.
Lg Christin

von Wiktoria Bo Am 1 Oktober 2019 um 11:38 Uhr

Hey, ich würde auch gerne Teilnehmen ?

von Roland Mansfeld Am 26 August 2019 um 20:21 Uhr

Würde gerne teilnehmen.

von Mihaylova Am 23 August 2019 um 1:22 Uhr

Ich wird freue mich über das Balea-Produktpaket! ?

von Andrea Steinbrecher Am 13 August 2019 um 13:23 Uhr

Ich freue mich sehr danke

von Andrea Steinbrecher Am 13 August 2019 um 13:22 Uhr

Ich möchte die Produkte bitte testen

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de