Bosch Produkte für Haus, Heim und Garten kostenlos testen

By ~Tanja - Produktproben 26.06.2021 verfügbar

Bosch Produkte testen♦ Heimwerker können sich hier austoben

Bist du ein leidenschaftlicher Handwerker, der neue Geräte gerne kauft und ausprobiert? Bei Bosch hast du nun die Möglichkeit diverse Produkte für Haus, Heim und Garten kostenlos zu testen. Entdecke die Vorzüge des Geräts! Bewerbe dich jetzt!

» Bosch Tester werden

Ein Besuch im Baumarkt ist für dich jedes Mal ein Highlight? Bei dieser Aktion von Bosch brauchst du nicht mal aus dem Haus rauszugehen. Bewerbe dich bei Bosch online und werde zum Tester des ultimativen Universal-Geräts!

„Bosch Produkt überzeugen durch Langlebigkeit“

Die leistungsstärksten Geräte der neuen Generation sind die UniversalImpact 800 und die MaxImpact 900 – beide Geräte sind mit der innovativen Technik „Kickback Control“ ausgestattet, welche das Verletzungsrisiko reduzieren kann.

Wer ein paar Tipps für perfekte Bewerbung sucht, liest auf der Webseite www.1-2-do.com die Artikel zum Produkttest durch.

Viel Glück und viel Erfolg!


Über Tanja - Produktproben

Tanja recherchiert für euch nach Top-Angeboten, Schnäppchen und Gratisproben. Ein großes Anliegen dabei ist ihr, dass alle Angebote und Aktionen aktuell und seriös sind. Tanja ist spezialisiert für Produktproben in den Bereichen Haushalt, Kosmetik, Genussmittel und Gratisartikel für Babys und Schwangere. Mit viel Spaß bei der Sache präsentiert sie regelmäßig neue und garantiert kostenlose Produkte aus einer großen Vielfalt von Proben.

Bewertung
12345

Kommentare

von Maria Am 8 Februar 2021 um 17:28 Uhr

Hallo, liebes Boschteam, ich habe von meiner Kollegin von dieser Aktion erfahren und möchte mich gleich mal bewerben.
Mein Lebensgefährte und ich wir basteln gerne und im Garten ist viel zu machen das ganze Jahr über. Und über sehr gute Produkte von einer professionellen Firma die seit Generationen einen sehr guten Ruf besitzt bei den Menschen, würden wir uns natürlich sehr freuen und das auch noch zum kostenfreien Testen…….das wäre ein Traum…

Meldet euch gerne wenn ihr euch für uns entschieden habt. Mit oder ohne euren Geräten muss der Garten gemacht werden und das Holz bearbeitet werden.

Vielen Dank im Vorraus, Glückwunsch an den der gewinnt . LG Maria

von Haake, B. Am 9 Januar 2021 um 21:17 Uhr

Ich lebe seit drei Jahren als alleinerziehende Mutter und wir haben ein 700 qm großes Grundstück und ein altes Haus.
Unser Haus ist über 100 Jahre alt. Gestern nun brach ein uraltes Scharnier an der Kellertür. Da ich keinen Akkuschrauber besitze, habe ich bei Amazon nach einem günstigen gesucht. Die Bewertungen waren eher ernüchternd. Dann habe ich
mich für den Bosch Akku Bohrschrauber Easy Drill 1200 entschieden, zwar teuer, aber sein Geld wert. Ich möchte mir
noch viele Geräte anschaffen, da man sie in einem Haus einfach braucht. Gerade bei einem alten Haus gibt es manchmal
ziemlich knifflige Reparaturen, da braucht man einfach gutes hochwertiges Werkzeug, sonst wird das nichts. Und Bosch ist
für mich einfach die Top-Marke.

von Julia Am 22 Februar 2020 um 19:33 Uhr

Da mein Partner und ich gerne Dinge selber Bauen und deswegen schon viele Produkte von andere Hersteller hatten, könnten wir gut vergleichen und Ihre Artikel auf Herz und Nieren Testen.

von Helmut Lingg Am 7 Januar 2018 um 14:42 Uhr

Als Handwerker bin ich genau der richtige zum testen.

von Sven Koplin Am 12 August 2017 um 1:41 Uhr

Hallo und guten Tag,

Ich würde sehr gerne Bosch Geräte testen, da ich einige natürlich selbst besitze.
Ich bin selber Handwerker gelernt und beruflich, dazu kommt noch ein großer Garten, mit Symbol und Fischteich sowie allem was dazugehört. Desweiteren Auto und Motorrad woran immer gearbeitet werden muss, und viele spezielle Werkzeuge benötigt werden.

Ich selber sowie meine Frau, sind täglich damit beschäftigt zu basteln und irgendwas umzugestalten im Garten oder am Haus.

Wir sind vertreten bei Facebook, Instagram so wie YouTube und verfügen über das technische Know-how dieses natürlich der Welt zu veröffentlichen und zu erklären.

Über positive Nachricht ihrerseits , Würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Sven Kopien

von Kriegenherdt M. Am 18 Juli 2017 um 21:43 Uhr

Bei uns gibt es immer was zu tun und ich bin beruflich selbst im Labor tätig.

von Irmgard Scheller Am 18 Juli 2017 um 19:36 Uhr

Wir haben einen 350qm großen Garten, mit Rasen Hochbeeten und einem Teich dazu noch ein großes Haus, bei dem immer etwas kaputt geht. Einige Geräte von Bosch besitzen wir bereits. Aber gern würde wir noch weitere Bosch-Geräte kostenlos testen. Vor allem auch Gartengeräte für Frauen, da mein Mann krank geworden ist, und nicht mehr so alles kann, muß ich mit meinem Sohn ran. Tapezieren kann ich schon. Das Bohren habe ich auch schon versucht, aber die Bohrmaschine war sehr schwer. Nun überlasse ich es Ihnen, ob ich was für Bosch kostenlos testen darf.

von Trost Harald Am 16 Juli 2017 um 22:09 Uhr

Ich möchte gerne Produkttester bei Bosch Heimwerken werden.

2021 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de