Butaris Butterschmalz kostenlos testen

By ~Denis - Gratisproben 09.10.2022 noch 0 Tage abgelaufen

kostenlos Butaris testen

Warum Butaris ein echter Alleskönner ist? Weil du damit nicht nur braten, sondern auch backen, kochen und frittieren kannst! Jetzt eines von 1.000 Gratispakete absahnen.

» Hier klicken und testen

So verfeinerst du ganz unkompliziert all deine Lieblingsrezepte und verleihst ihnen eine unnachahmliche Butternote. Mit Butaris zauberst du jeden Tag eine neue Köstlichkeit auf den Tisch.

Und so funktionierts:

Schritt 1: Online registrieren

Teilnahmeformular auf dieser Seite ausfüllen und absenden.

Schritt 2: Bestätigungslink aktivieren

Nach dem Ausfüllen des Teilnahmeformulars erhältst du eine Verifizierungs-E-Mail mit Bestätigungslink von info@butaris.de. Durch Anklicken muss dieser Link aktiviert werden.

Schritt 3: Gewinnchance

Nach dem Aktionszeitraum werden die Gewinner ausgelost. Solltest du zu den Gewinnern gehören, wirst du bis spätestens 4 Wochen nach Aktionsende per E-Mail benachrichtigt und erhältst im Anschluss dein Gratis-Testpaket mit einer 250 g Packung Butaris und sechs leckeren Rezept-Ideen zum Ausprobieren zugeschickt.

Der Versand erfolgt spätestens bis zum 31. Dezember 2022.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von _RealMua_ Am 1 Januar 2024 um 1:10 Uhr

Sehr gutes Produkt ( nur etwas zu teuer im Geschäft)

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de