Clarins verschenkt Gratisproben von Aroma-Luxus-Reisesets

By ~Denis - Gratisproben 17.07.2023 verfügbar

♣ Produkttester für Clarins

Eau Extraordinaire – der neue Aromaduft stärkt deine innere Kraft! Dieser blumig-fruchtige Aromaduft parfümiert die Haut und belebt die Sinne.
Sichere dir exklusiv eine Eau Extraordinaire Luxus-Reisegröße und erwecke deine innere Kraft!

» Tester für Clarins Produkte werden

Nun hast du die Möglichkeit das neue Clarins Produkt kostenfrei zu testen. Insgesamt werden dazu ganze 3.000 Tester gesucht. Aufgrund der hohen Anzahl von Tester(innen) ist die Chacne bei der Testaktion ausgewählt zu werden recht hoch.

Das exklusive Set beinhaltet:
1x Eau Extraordinaire (15ml) – belebt die innere Kraft und weckt gleichzeitig die Sinne.
1x Eau des Jardins (15ml) – perfekt, um Trübsal zu vertreiben und das Energielevel am Morgen zu steigern.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz und Zustelladresse in der Bundesrepublik Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an eine Kaufverpflichtung gekoppelt. Ein eventueller Kauf oder Kunden-beziehung zur Clarins beeinflusst nicht die Gewinnchance.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Carola Pfendt Am 8 Februar 2024 um 19:01 Uhr

Würde mich freuen wenn ich mit dabei wäre um zu testen.
Lg Carola

von Anne Burisch Am 25 Juli 2023 um 10:45 Uhr

Grüße aus dem Schwarzwald.
Gerne mache ich auch mit.
Anne

von Kathi Am 3 Dezember 2022 um 10:45 Uhr

Würde mich über neue Proben sehr freuen. 🙂

von Edda Meinhardt Am 8 August 2022 um 16:39 Uhr

Liebe Grüße vom Chiemsee,
auch hier ist man/Frau auf neue Ideen und Anregungen neugierig.
ich würde gern für Euch herausfinden dürfen wie hochwertig die Produkte sind.

Ein herzliches Servus

Edda

von Simone Wlodarczak Am 11 Januar 2020 um 5:40 Uhr

Liebes Clarinsteam,

würde sehr gerne Produkttesterin werden. Ich bin 58 Jahre alt und wohne in Berlin.

Wünsche allen Mitarbeiterninnen ein schönes „cremiges“ Wochenende und sende

Grüße
Simone

von Barbara Am 9 August 2019 um 11:17 Uhr

Hallo, ich möchte sehr gerne Double Serum Testen, bin 50 Jahre alt.

Danke in voraus Barbara

von Esin Ceylan Am 10 März 2019 um 22:58 Uhr

Hallo ich bin Esin ich würde es sehr gerne testen.

von Karin Scherer Am 8 März 2019 um 19:16 Uhr

Ich würde gerne Clarins Produkte testen. Verwende das Double Serum schon lange und bin sehr zufrieden. Man sieht mir nicht an, daß ich den 60. Geburtstag schon hinter mir habe und das soll noch lange so bleiben.
Würde mich freuen von Euch zu hören.

von S. Giard Am 3 März 2019 um 21:13 Uhr

Ich würde gern Clarins Produkte testen wollen.

von Narmin osman Am 6 Februar 2019 um 21:31 Uhr

Hallo ich bin Narmin
Wir würden uns sehr freuen auch mal testen zu können!! ?
Mit freundlichen Grüßen
Narmin

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de