Deutschsprachige Mitarbeiter in Lissabon gesucht – gratis Infomaterial anfordern

By ~Denis 02.08.2018 verfügbar

Leben und Arbeiten in Lissabon♥ Arbeiten und Leben in Lissabon

Wer hat nicht Lust einmal im Ausland zu leben und zu Arbeiten. Nun hast du die Möglichkeit recht einfach einen Job im Ausland genauer in Lissabon zu finden. Denn ein großer Kundenservice Anbieter sucht dringend deutschsprachige Mitarbeiter in Lissabon.

» Hier gratis Infomaterial anfordern

Nutze diese Chance für dich und lass dich noch heute Infomaterial zusenden. Neben dem Jobangebot, hast du die Möglichkeit eine firmeneigene Wohnung zu erhalten. Ausserdem erhältst du den Flug nach Lissabon erstattet. Des Weiteren wird dir jährlich ein Flug nach Deutschland finanziert.

Es handelt sich hierbei um einen deutschsprachigen Job. Zusätzlich erhältst du kostenfrei einen Sprachkurs in Portugisisch. Also jeder der schon einmal über eine Auswanderung nachgedacht oder Job Auslandserfahrungen sucht, sollte sich dieses Angebot genau anschauen.

Lissabon ist nicht nur Portugals atemberaubende Hauptstadt, sondern auch eine der charismatischsten und lebhaftesten Metropolen in Westeuropa. Traditionelles Erbe, herausstechender Modernismus und liberales Denken existieren hier nebeneinander.

Nur ein kurze Bus- oder Zugfahrt von Lissabon entfernt, findet sich eine atemberaubenden Küste mit wunderschönen Sandstränden. Es gibt zwei leicht erreichbare Küstenregionen in der Nähe von Lissabon; Cascais-Estoril (westlich von Lissabon) und Costa Caprica (südlich von Lissabon).


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de