DM sucht regelmäßig Tester für Haushalts- und Drogerieprodukte

By ~Denis - Gratisproben 29.02.2024 verfügbar

♥ Regelmäßig Produkttester gesucht

Welde dich jetzt auf DM als Produkttester an und probiere die neuesten Artikel im DM Drogeriemarkt kostenlos aus. DM ist dabei besonders auf dein Feedback interessiert, denn so kann der Drogiemarkt feststellen, welche Produkte besonders gut beim Konsumenten ankommt.

» Werde zum Produkttester

DM ist ein Drogeriemarkt für Kosmetik, Pflege, Baby und Kind, Haushalt, Gesundheit, Ernährung, digitale Fotoprodukte und vieles mehr.

Und so funktionierts:

1. Anmelden

Melde dich mit Facebook an und ergänze deine persönlichen Daten. In deinem Produkttester-Profil kannst du den DM Markt zusätzlich sagen, welche Produkte dich besonders interessieren.

2. Bewerben und testen

Bewirb dich für neue Produkttests, sobald wir auf der Startseite dazu aufrufen. Wirst du als Tester ausgewählt, erhältst du nach wenigen Tagen dein Produktpaket per Post.

3. Bewerten und gewinnen

Verrate nach dem Testen, wie dir die Produkte von DM gefallen haben. Mit deinem ausgefüllten Online-Fragebogen nimmst du automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Im Onlineshop und im dm-Markt vor Ort steht immer der Kunde im Vordergrund. Deswegen möchte DM mit vielfältigen Service-Angeboten  zu deinem Wohlbefinden beitragen. Von der Rücknahme-Garantie bis zum dm E-Bon: Entdecken die vielfältige Servicewelt von DM.

DM bietet dir Qualität mit Garantie. Und das Beste, die große Auswahl an hochwertigen Produkten gibt es zu dauerhaft günstigen Preisen.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von MaJa Am 28 Juni 2023 um 12:42 Uhr

Ich kaufe gern bei DM ein.
Gern bewerte ich die getesteten Produkte und empfehle sie dann weiter.
Liebe Grüße 🌺

von Özden Am 15 Februar 2021 um 7:28 Uhr

Kaufe regelmäßig bei dm ein und mich interessieren neu Produkte sehr. Bei guten Produkten empfehle ich es weiter.

von Schall Alexandra Am 23 Mai 2020 um 15:41 Uhr

Hätte Spaß Produkttester zu werden.

von Celina Am 2 Dezember 2018 um 16:05 Uhr

Da kann man sich schon eine Meinung bilden und sie weiter geben.

von Lore Am 2 März 2018 um 6:49 Uhr

Würde auch gerne testen. Mfg

von Denise Lücking Am 28 Januar 2018 um 16:42 Uhr

Ich hätte großes Interesse Produkttester/in zu werden.

von Katinka Am 13 Januar 2018 um 19:34 Uhr

Ich würde sehr gern als Produkttester durch starten. Es macht mir Spass meine Erfahrungen weiterzugeben.

von Öhlenschläger Kristina Am 17 Juli 2016 um 10:19 Uhr

Hätte Interesse ein Produkttester zu werden.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de