DM verschenkt zahlreiche Testpakete

By ~Denis - Gratisproben 23.10.2023 verfügbar

♣ Gratis Testerpakete

Auf DM laufen immer wieder eine tolle Testaktion. Dazu werden zahlreiche Produkte verlost. Im Testpaket befinden Markenprodukte aus dem Bereich Haushalt und Kosmetik.

» Zur Produktproben Aktion

Verlost werden Familienboxen, Babypakete, Kosmetikwaren und vieles mehr.

In dieser Familienbox von glückskind und Pampers steckt für jeden etwas: eine Windelpackung und Feuchttücher fürs Kind, Zahnpflege, Damenhygiene, Shampoo für Mama und Waschmittel Pods, mit denen Papas die Familienwäsche locker wuppen. Denn das Leben mit kleinen Kindern ist vor allem eines: herrlich chaotisch.

Ob abgepumpte Muttermilch oder Formula-Nahrung – die allermeisten Babys trinken (auch) aus der Flasche. Dann ist es gut, wenn das Fläschchen der Mutterbrust so ähnlich wie möglich ist. Und – genauso wichtig – aus nachhaltigem Material besteht. nip hat sein bewährtes Cherry-Konzept um das neue Cherry Green Glasflaschen-Sortiment erweitert.

Der runde Weithalssauger sorgt für ein natürliches Trinkgefühl. Ein Sauger aus weichem Natur-Latex, eine langlebige Glasflasche sowie Kappe, Schraubring und Dichtscheibe aus nachhaltigem Kunststoff machen die Cherry Green Flasche auch für umweltbewusste Eltern zu einer naheliegenden Wahl. Das möchtest Du gerne mit Deinem Baby ausprobieren? Gemeinsam mit nip verlosen wir 500 Pakete mit einer Cherry Green Flasche sowie einem Sauger in Größe S.

Nach einem kalten Wintertag ist ein warmes Bad oder eine Dusche auch bei den Kleinsten ein beliebtes Abendritual. Und welcher Saubermacher darf mit ins Wasser? Für Kinder soll es unkompliziert sein, gut duften und schäumen. Eltern achten darauf, dass Haare und Haut sanft gereinigt werden und sehen Nachhaltigkeit als zusätzliches Plus.

Von FOAMIE gibt es feste Reinigungsprodukte jetzt auch für Kinder: geformt als niedliche Schildkröte, mit milden Inhaltsstoffen und vollkommen plastikfrei. Du möchtest Deinem Kind diesen Badespaß ermöglichen? Wir verlosen 500 Pakete mit FOAMIE Kids 2in1 Festes Shampoo & Duschgel entweder in Grün oder in Pink.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Florian Damaschke Am 17 Dezember 2021 um 2:54 Uhr

Ich würde es gerne an meiner Freundin ausprobieren zwecks Schwangerschaftstreifen.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de