Gratis Duftprobe Valentino Born In Roma Intense

By ~Denis - Gratisproben 13.01.2024 noch 0 Tage abgelaufen

Duftprobe von Valentino

Jetzt kannst du dir eine Duftprobe Valentino Born In Roma Intense sichern. Dazu musst du nur das Bestellformular ausfüllen und absenden. In Kurzer Zeit geht eine Probe bei dir ein.

» Bestellen und testen

Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy ist seit 2022 erhältlich. Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy wurde kreiert von Nicolas Beaulieu und Jean-Christophe Herault.

› der legendäre Duft Born in Roma neu interpretiert
› eine Hommage an die Ewige Stadt
› für Individualistinnen mit hohen Ansprüchen
› ein Duft wie eine durchtanzte römische Nacht
› eine Kreation aus Vanille, Jasmin und Benzoe

Die Kopfnoten sind roter Apfel, Kardamom und kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Bourbongeranie, Lavendel und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Tabakblatt, Patschuli und haitianischer Vetiver.

Die Anmeldung kann nur über das Internet erfolgen. Sie ist freiwillig und kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland,
die das 18. Lebensjahr vollendet haben. 


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von _RealMua_ Am 1 Januar 2024 um 1:16 Uhr

Riecht zu aggressiv

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de