Gewinne mit Bader einen VW T-Roc

By ~Denis - Gratisproben 19.08.2020 noch 0 Tage abgelaufen

gewinne mit Bader♥ Bader Gewinnspiel

Freue dich auf das expressives Design, zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten und hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail – der T-Roc weiß zu beeindrucken.

» zum Gewinnspiel hier entlang

Auf Bader hast du die Möglichkeit ein VW T-Roc zu gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist abhängig von einer gleichzeitigen Bestellung. Alle schriftlich, telefonisch und im Internet aufgegebenen Bestellungen mit der richtigen Lösung zur Preisfrage nehmen teil.

Und so funktionierts:

Klicken Sie in Bestellschritt 3 „Prüfen & Bestellen“ das Kästchen „Ja, ich möchte an den großen BADER-Gewinnspielen teilnehmen…“

Der Gewinner wird durch Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt. Der Gewinner stimmt einer Veröffentlichung seines Namens mit Bild zu. Die Auslosung des Gewinners erfolgt am 03.02.2020.

Mehr zum VW T-Roc

Der T-Roc Style lässt dir eine Menge Gestaltungsspielraum. So stehen dir die serienmäßigen glanzgedrehten 17-Zoll-Leichtmetallräder „Mayfield“1 auf Wunsch in drei weiteren Farben zur Wahl. Darüber hinaus kannst du mit den verschiedenen Zweifarblackierungen weitere, individuelle Schwerpunkte setzen.

Akzente in Chrom betonen das stilsichere Auftreten Ihres T-Roc Style. Du findest dich beispielsweise als Spange am schwarz genarbten Kühlergrill und an den Trapezblenden im Heckbereich. Der Diffusor ist vorne wie hinten silbern abgesetzt.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2021 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de