Gewinne mit BMW ein exklusives Golf-Wochenende in München

By ~Denis 01.07.2019 noch 0 Tage abgelaufen

gewinne mit BMW♥ BMW Gewinnspiel

BMW hat wieder ein neues Gewinnspiel aufgelegt. Diesmal geht es um ein exklusives Golf-Wochenende in München. Um zu gewinnen klicke auf „Jetzt teilnehmen“.

» Teilnehmen und gewinnen

Bereits zum 33. Mal bringt BMW im Rahmen der Amateurturnierserie BMW Golf Cup International Golfer aus aller Welt zusammen. Mit etwas Glück kannst du beim Weltfinale ein einmaliges Erlebnis gewinnen.

Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und erlebe im Rahmen des Landesfinales vom 16.08. bis 18.08.2019 ein exklusives Golf-Wochenende in München.

Sei dabei, wenn die Sieger der rund 100 Qualifikationsturniere um den Einzug ins Finale spielen und genieße gemeinsam mit einer weiteren Person ein unvergessliches Event inkl. Hotelübernachtungen und einem umfangreichen Rahmenprogramm.

Zudem hast du die Chance auf ein Trolley-Set des TITAN® X-RAY in „Atomic Black”, bestehend aus je einem Koffer in Größe L, M (erweiterbar) und Handgepäck oder ein Dutzend Titleist AVX Golfbälle.

Die Teilnahme selbst ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.Die mehrfache Teilnahme ist nicht erlaubt.Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit der von ihm angegebenen Daten selbst verantwortlich.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de