Gewinne mit der Telekom einen von zahlreichen Technikpreise

By ~Denis - Gratisproben 29.03.2024 verfügbar

Telekom Gewinnspiel

Mit der Deutschen Telekom hast du nun die einmalige Chance einen von vielen hochwertigen Preise zu gewinnen. Dazu musst du nur das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.

» Hier klicken und gewinnen

Sobald das Gewinnspiel vorbei ist, werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip gezogen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, auch nicht teilweise. Die Gewinner werden anschließend per Telefon oder E-Mail.

Mitmachen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und einen festen Wohnsitz in Deutschland besitzt. Bei der Verlosung werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip gezogen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, auch nicht teilweise. Der Gewinner wird anschließend per Telefon oder E-Mail benachrichtigt.

Spiel mit  und räume richtig ab!

Melde Dich jetzt beim InfoService an – sichere Dir Top-Angebote, bei denen Du bares Geld sparst, bleib‘ immer up to date zu Deinem Vertrag und erhalte viele weitere erstklassige Vorteile.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de