Gewinnspiel um Bargeld in Höhe von 20.000,- Euro

By ~Denis - Gratisproben 10.12.2023 verfügbar

Bargeldgewinnspiel von Burda♣ Gratis Gewinnspiel um Bargeld

Auf Burda Direct findet ein Gewinnspiel um Bargeld statt, bei du ganze 20.000,- Euro in bar abräumen kannst. Damit kannst du dir den einen oder anderen Traum erfüllen. Zum Beispiel ein neuen Auto, eine Weltreise oder eine neue Wohnungsausstattung.

» Teilnahme am Bargeldgewinnspiel

Egal was du dir erfüllen willst, mit 20.000,- Euro wirst du deinen Traum garantiert ein Stück näher kommen. Also nicht lange zögern und gleich kostenfrei teilnehmen. Fülle dazu das Gewinnspiel- Formular vollständig und ehrlich aus und warte die Bestätigungs-Email ab.

Sobald du die Email erhalten hast, klicke auf den Bestätigungs-Link zum Gewinnspiel und ab diesem Zeitpunkt bist du Lostopf um 20.000,- Euro in bar. Diese Chacne solltest du dir um keinen Fall entgehen lassen.

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Gewinnspielteilnahme ist nur unter Angabe der vollständigen und wahren Identität des Teilnehmers plus dessen Adresse und Kontaktdaten erlaubt.

Die Teilnahme am Bargeld Gewinnspiel ist nicht abhängig vom Erwerb oder der Inanspruchnahme von Waren oder Dienstleistungen. Alle im Rahmen des Gewinnspiels angebotenen Waren oder Dienstleistungen werden haben keinerlei Einfluss auf die Teilnahme und der Gewinnchance.

Die Bargeldgewinner wird grundsätzlich schriftlich, telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung von Sachgewinnen ist nicht möglich. Sämtliche Gewinnansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar.

Sollte die schriftliche Benachrichtigung über einen Gewinn scheitern, weil die Gewinnbenachrichtigung nicht zugestellt werden kann, verfällt der Gewinnanspruch. Aber so weit sollt es nicht kommen. Also immer schön dein Email Postfach prüfen und vielleicht bald gewinnen.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de