Gratis Fotografie Kurs in einer DM Filiale in deiner Nähe

By ~Denis 16.09.2019 verfügbar

kostenloser Fotokurs♥ Gratis Fotokurs bei DM

Dieses Jahr bietet die Drogeriekette DM ein tolle Kurs-Aktion an – ein Gratis Fotografie Kurs! Dabei erhältst du Profiwissen aus erster Hand, in einer persönliche Atmosphäre erhältst du Tipps und Tricks wie du das beste aus deiner Kamera herausholst.

» Kostenloser Fotokurs

Um dabei zu sein, solltest du dich rechtzeitig um einen Platz in einer Filiale deiner Wahl bewerben. Gib einfach deine PLZ oder Stadt ein und wähle eine Filiale in deiner Nähe. Hierbei erfährst du, wann der Kurs stattfindet, ab wann du dich bewerben kannst und wieviele freie Plätze noch verfügbar sind.

Details zur dm-Fotografie- Werkstatt:

» eigene Kamera mitbringen

» Treffpunkt: Fototheke im dm-Markt (nach Anmeldung)

» 4 Stunden fotografieren und nachbearbeiten

» Kostenloser Workshop = 0,- Euro!

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage, solltest du schnell sein und dich rechtzeitig anmelden. Diese Aktion von DM ist absolut TOP. Mit der noch überschaubaren Anzahl an Teilnehmern kannst du in 4 Stunden den ein oder anderen Trick vom Profi lernen. Wir wünschen gutes gelingen.

 


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de