Gratis Probefahrt mit einem Kia Sportage

By ~Denis - Gratisproben 01.01.2022 verfügbar

♥ Kia Sportage gratis Probefahrt vereinbaren

jetzt den neuen Kia Sportage und überzeuge dich von dem einmaligen Fahrerlebnis dieses Fahrzeugs und vereinbare noch heute eine Probefahrt. Fülle dazu einfach das Teilnahmeformular aus. In den nächsten Tagen wird sich dann ein Kia Händler in deiner Nähe bei dir melden.

» Hier Testfahrt buchen

Du bevorzugst maximal kraftvolles Design und Fahrgefühl? Dann freu dich auf ein besonderes Erlebnis für alle Sinne.

Acht Lautsprecher sind an strategisch ausgesuchten Positionen platziert und exakt auf den Innenraum des Kia Sportage abgestimmt. In Kombination mit Clari-FiTM stellt das JBL Premium Sound System auch MP3 Dateien in perfekter Klangqualität dar.

Entworfen und produziert wurde der Kia Sportage in Europa. Ein starker Auftritt mit konturierter Front, dem charakteristischen Kühlergrill und eleganten Chrom-Fenstereinfassungen. Das selbstbewusste Heck mit den auffälligen Heckleuchten rundet den makellosen Auftritt ab.

Die vereinbarte Probefahrt ist kostenlos und unverbindlich!

Der Kia Sportage fährt in die fünfte Runde. Mit der neuen Generation gibt es eine Besonderheit. Zum ersten Mal wird eine eigene Version speziell für Europa gebaut. Die unterscheidet sich recht deutlich vom globalen Modell, vor allem in den Abmessungen. Allen gemein ist eine deutlich markantere Optik, ein aufgewerteter Innenraum und die fast durchgängige Elektrifizierung bei den Motoren.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2022 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de