Gratis Reisekrankenversicherung – online in 5 Minuten abschließen

By ~Denis - Gratisproben 29.10.2021 verfügbar

gratis Reisekrankenversicherung♥ Gratis Reisekrankenversicherung

Du willst ins Ausland reisen und hast noch keine Reisekrankenversicherung? Dann hast du hier die Möglichkeit eine gratis Reisekrankenversicherung zu sichern. Diese kannst du online in 5 Minuten abschließen.

» Hier kostenfrei abschließen

Dazu musst du einfach das Formular vollständig ausfüllen. Du erhältst automatisch ein Guthaben in Höhe von dem Beitrag einer Reisekrankenversicherung für ein Jahr.

Dein Guthaben sowie alle Infos zu deinem Versicherungsschutz findest du in der kostenlosen Getsafe-App. Dieses Angebot ist exklusiv und gilt für den „Single“ Tarif. Danach verlängert sich die Reisekrankenversicherung automatisch gemäß deines individuellen regulären Tarifs.

Sicher dir mit der Auslands-Krankenversicherung folgende Vorteile:

» weltweiter Schutz

» unbegrenzte Anzahl an Reisen

» exklusiv für eingeladene Mitglieder

Weitere Informationen zur diesem Versicherungs-Produkt findest du unter Getsafe. Diese Aktion gilt lediglich bis zum 30.06.2020. Die Werbeaktion läuft limitiert, sprich „nur solange der Vorrat reicht“. Getsafe ist berechtigt Teilnehmer auszuschließen.

Mit einem internationales Team arbeitet Getsafe hart daran Versicherung jeden Tag ein bisschen einfacher, zuverlässiger und flexibler zu machen.

» Hier kostenlos in 5 Minuten anmelden «

Ort und Dauer des Schutzes

Weltweit (inkl. USA und Kanada)
Beliebig viele Reisen
Gültig bis zu 56 Tage am Stück

Umfang des Schutzes

Medizinisch notwendige Behandlungen
Medikamente, Verbandsmaterial

Per Einladung erhältlich

Mitgliedschaft nur mit Einladung
Erhältlich über Partner und Aktionen
Vollkommen gratis Transportkosten

kostenlose Krankenversicherung

Getsafe ist angetreten, um Versicherungen zu dem zu machen, was sie einmal waren: Ein Mittel, um die Dinge im Leben besonders zu schützen, die einem am Herzen liegen. Einfach, unkompliziert und transparent.

Doch Getsafe besinnt sich nicht einfach auf die Grundidee von Versicherungen. Als Technologieunternehmen setzt Getsafe auf digitale Lösungen: Mit nur wenigen Klicks können die Kunden eine Versicherung bequem auf dem Smartphone abschließen.

Unkompliziert, transparent, fair. Gemeinsam mit namhaften Partnern wie der Munich Re und führenden Venture Capital Investoren bringt Getsafe das Konzept der Allsparten­-Versicherung ins digitale Zeitalter und sorgt dafür, dass Kunden wieder mehr Zeit für das Wesentliche im Leben haben.

» Versicherung abschließen und Krankenschutz sichern «

Wozu ist eine Reiseversicherung überhaupt notwendig?

Eine Reiseversicherung schützt vor finanziellen Risiken, gibt bei plötzlicher Erkrankung oder einem Unfall nicht nur finanziellen Rückhalt, sondern auch Betreuung, Zuwendung und professionelle Hilfestellung.

kostenlose Reise Versicherung

Eine Reisekrankenversicherung hilft dir, wenn du während einer Reise erkrankst.

Mit der deutschen Krankenversicherung kommst du im Urlaub eventuell nicht weit – denn die deutschen Krankenkassen übernehmen die Kosten für ärztliche Behandlungen im Ausland nur teilweise oder gar nicht.

In der Regel leistet deine Krankenversicherung nur in Urlaubsländern, in denen die Behandlungskosten ähnlich hoch wie in Deutschland sind.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de