Gummibärchen im Test – 100 Produkttester pro Monat

By ~Denis - Gratisproben 29.02.2020 noch 0 Tage abgelaufen

Gummibärchen Test♣ Gummibärchen kostenlos testen

Du bist ein großer Fan von Gummibärchen? Dann sollte dieses Angebot genau das richtige sein. Denn hier kannst du Gummibärchen im Test erleben. Pro Monat werden 100 Produkttester gesucht.

» Hier als Produkttester bewerben

Werde jetzt Gummibärchen Tester und bewerbe dich noch heute. Um sich als Produkttester zu bewerben, musst lediglich das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.

Waraus bestehen Gummibärchen:

Neben Zucker bestehen die bunten Bären vor allem aus Gelatine. Für die Farbe sorgen Farbstoffe, für den Geschmack Aromen. Für die Farbe sorgt in aller Regel Extrakte aus Früchten und Pflanzen.

Aus was und wie werden Gummibärchen hergestellt:

Weltweit werden jährlich um die 450.000 Tonnen Gelatine produziert. Um die Konsistenz zu erreichen, die Gummitierchen haben, braucht man Gelatine. Die wird aus tierischen Proteinen gewonnen, die geschmacksneutral sind. Hauptbestandteil dieser Eiweiße ist denaturiertes Kollagen, das aus dem Bindegewebe verschiedener Tierarten produziert wird.

Die Gelatine quillt in Wasser und löst sich beim Erwärmen ab etwa 50°C auf, beim Abkühlen entsteht Gel, das sogenannte Hdyrokolloid, das beim Erwärmen wieder flüssig wird. Diesem Zustand ist es zu verdanken, dass Gummitierchen im Mund zergehen und nicht im Mund kleben bleiben.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet, von einem in Deutschland gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.

Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Für die Registrierung sind die im Registrierungsprozess angeforderten Daten, d.h. im Regelfall mindestens Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer, Handynummer, E-Mail-Adresse und Geburtstag, einzugeben.

Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren oder der Inanspruchnahme von entgeltlichen Leistungen ab.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Sascha Am 5 Mai 2020 um 23:03 Uhr

Ich würde gern mal einen Vergleich zu eurer Marke haben bitte
MfG

von Andrea Am 6 Februar 2020 um 12:24 Uhr

Leider kam dann heute auch prompt der Anruf bezüglich Gewinn und Verlosung Hauptgewinn und Zeitschriftenabo. Das sollte man nicht unerwähnt lassen.

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de