Hundefutter Probe von Tails für eine gesunde Ernährung

By ~Denis - Gratisproben 06.04.2022 verfügbar

Hundefutter Produktprobe

Bei Tails hast du nun als Hundebesitzer die Möglichkeit, eine Hundefutter Probe gratis zu erhalten und zu testen. Dazu musst du einige Fragen zu deinem Hund beantworten.

» Fragen beantworten und Probe erhalten

Im Futter finden sich gesundheitsförderne Inhaltsstoffe für eine ausgewogene Ernährung. Dies unterstützt Die perfekte Balance an Proteinen, Fetten, Ballaststoffen, Mineralien und Nährstoffen. Es handelt sich um eine Rezeptur, die sich Schritt für Schritt an die Entwicklung deines Hundes anpasst.

» 2 Wochen gratis testen, plus 1€ Versandkosten «

Und so funktionierts:

1. Erzähle von deinem Hund, auch über seine gesundheitlichen Problemchen.

2. Tails erstellt eine individuelle Futtermischung aus einer Million Möglichkeiten.

3. Füge Nassfutter und Leckerli hinzu und wir passen den Futterplan automatisch an.

4. Im praktischen Monatsabo kommt das Futter regelmäßig direkt zu euch nach Hause. Ohne Mindestlaufzeit. Jederzeit änderbar oder kündbar. (Die Probe ist kostenfrei)

2013 haben sich ein paar Leute zusammengetan, um die Idee eines Tierarztes in die Tat umzusetzen. Die überwältigende Auswahl an Hundefutter-Sorten im Supermarktregal war das Problem.

Wie sollte man da das richtige Futter für seinen Hund auswählen? Lange, unverständliche Inhaltsangaben machten die Wahl nicht einfacher – das musste doch einfacher gehen. Also wurde tails.com gegründet.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2022 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de