Kostenlose Bahntickets für 18-jährige – Gratistickets über DiscoverEU

By ~Denis - Gratisproben 16.04.2024 verfügbar

gratis Bahntickets erhalten♣ Interrail-Tickets kostenlos erwerben

Endlich volljährig, auf in ein Sommer-Abenteuer quer durch Europa. Nun werden nun wieder zahlreiche Interrail-Tickets an 18-jährige EU-Bürger verschenkt, um den Kontinent zu entdecken.

» Hier kostenlos bewerben

Die nächste Runde startet am Mittwoch, dem 4. Oktober 2023, um 12.00 Uhr mittags (Brüsseler Zeit) und endet am Mittwoch, dem 18. Oktober 2023, um 12.00 Uhr mittags (Brüsseler Zeit). Wenn es losgeht, erscheint auf dieser Seite der Button „Jetzt bewerben“.

Teilnahmebedingungen/ Bedingungen:

zwischen dem 1. Januar 2005 (einschließlich) und dem 31. Dezember 2005 (einschließlich) geboren sein auf dem Online-Bewerbungsformular die Nummer deines Personalausweises, deines Reisepasses oder deiner Aufenthaltskarte korrekt angeben
Bürger/in sein von oder deinen rechtmäßigen Aufenthalt haben* in:

– einem Mitgliedstaat der Europäischen Union einschließlich der überseeischen Länder und Gebiete oder
– einem mit dem Erasmus+-Programm assoziierten Nicht-EU-Land, also in Island, Liechtenstein, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien oder der Türkei.

Mit dem sogenannten Travel-Pass kann man in bis zu vier EU-Länder reisen – hauptsächlich per Zug, manchmal per Bus oder Fähre. Unterkunft und Verpflegung zahlt man jedoch selbst.

Anmelden können sich Einzelpersonen oder Gruppen von bis zu fünf Personen. Die Tickets werden nach der Bevölkerungszahl der Staaten verteilt – für Deutschland gibt es also relativ viele. Behinderte können Hilfen wie etwa eine Begleitperson beantragen.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de