Kostenlose Futterprobe für Katzen

By ~Denis - Gratisproben 18.06.2020 verfügbar

Katzenfutter Proben

♣ Gratis Futterproben für Katzen

Auf HappyCat hast du die Möglichkeit eine kostenlose Futterprobe für Katzen zu bestellen. Dazu kannst du das Kontaktformular nutzen. Trage einfach deine Kontaktdaten ein und bitte um eine gratis Futterprobe unter „Meine Mitteilung“.

» Hier Katzenfutterprobe anfordern

Die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Katze ist das wichtigstes Ziel von HappyCat. Deshalb sind alle Produkte und ihre Bestandteile speziell auf die ernährungsphysiologischen Besonderheiten der Katze zugeschnitten.

Details zum Katzenfutter

Vielseitige Eiweißversorgung

Katzen sind carnivoren (Fleischfresser), die besonders viel tierisches Eiweiß (Protein) in der Nahrung brauchen. Alle Happy Cat Produkte haben einen hohen Anteil sehr hochwertiger tierischer Eiweißquellen aus Fleisch oder Fisch.

Maßvoller Energiegehalt

Übergewicht kann Katzen krank machen. Deshalb ist es wichtig, dass das Futter eine maßvolle Energieversorgung bietet mit weniger Fett und mehr Eiweißgehalt – für Indoor-Katzen ganz besonders, aber auch für Freigänger.

Natürlich bestes Futter

Alle Happy Cat Sorten werden mit besten Zutaten und ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe, ohne Soja, ohne Zuckerzusatz, ohne Tierversuche und ausschließlich in Deutschland hergestellt.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2021 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de