Kostenlose Parfümprobe Libre EdT von Yves Saint Laurent

By ~Denis - Gratisproben 12.08.2023 noch 0 Tage abgelaufen

♣ Parfümprobe gratis bestellen

Sicher dir jetzt eine Kostenlose Parfümprobe Libre EdT von Yves Saint Laurent. Insgesamt stehen dazu ganze 20.000 Produktproben/ Duftproben zur Verfügung. Es gilt nur solange der Vorrat reicht.

» Duftprobe kostenlos anfordern

Die Teilnahme ist freiwillig, kostenlos und nicht an eine Kaufverpflichtung gekoppelt. Die ersten 20.000 Teilnehmer erhalten ein Produktsample des Produktes Libre Eau de Parfum von YVES SAINT LAURENT. Die Benachrichtigung über die erfolgreiche Teilnahme am Sampling erfolgt per E-Mail.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der L’Oréal Deutschland GmbH und deren Angehörige. Jetzt teilnehmen und Gratisprobe sichern.

Mehr zum Duft Libre

Libre ist mehr als ein floraler Duft: Es ist ein Eau de Parfum mit unzähligen Facetten, das mit feminin warmen und maskulin kalten Noten spielt und sie zu einem olfaktorischen Kunstwerk vereint. Die elegante Struktur der Komposition ergibt sich wie bei jedem großen Yves-Saint-Laurent-Design aus spannungsgeladenen Kontrasten


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Christoph Nicole Am 18 September 2023 um 6:45 Uhr

Hallo mich interessiert der Duft sehr würde mich über eine Probe freuen. Lg

von _RealMua_ Am 17 Juli 2023 um 8:25 Uhr

Sehr gut nur leider zu teuer.

von Sabine Frau Ramerth Am 23 August 2022 um 18:33 Uhr

Bitte um eine Duftprobe.

von Mohammed Sami Am 23 August 2022 um 1:42 Uhr

Ich suche ein Parfüm das zu mir passt. ich hoffe noch eine Gratisprobe zu erhalten.

von Ilona Hoxha Am 26 Februar 2022 um 23:18 Uhr

Ich kenne diesen Duft noch nicht und würde ihn sehr gern testen.

Vielen lieben Dank im voraus

von Renate Berg Am 15 Februar 2022 um 18:22 Uhr

Halloho
Ich würde gern „Libre“ probieren, da mein Gatte ein tolles Geschenk für mich braucht. Und ein neuer Duft wäre super. 😉
Liebe Grüße
Renate Berg

von Sabine Barkanowitz Am 25 März 2020 um 18:41 Uhr

Hallo
Würde gerne diesen Duft testen.
Mfg

von Andrea Zimmerle Am 29 Oktober 2019 um 12:05 Uhr

Ich kenne diesen Duft noch nicht und würde ihn gern testen.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de