Kostenloses Girokonto + gratis Visa Karte

By ~Denis - Gratisproben 09.02.2024 verfügbar

kostenloses Comdirect Konto♠ Gratis Girokonto + Visa Card

Neues Girokonto gefällig? Wie wäre es dann mit einem kostenlosen Girokonto der Comdirect? Die Kontoführung ist grundsätzlich kostenlos. Zusätzlich gibt es noch eine Visa Karte gratis dazu.

» Jetzt eröffnen und Vorteile sichern

Bei diesen Konditionen wird ein Girokonto bei Comdirect richtig attraktiv. Girokonto mit Zufriedenheits­­­garantie und das Bedingungslos kostenlos. Was wünscht man sich da noch.

Die wichtigsten Fakten auf einem Blick:

» 75,- Euro Bonus ( innerhalb der ersten 3 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 3 Zahlungen über Apple Pay oder Google Pay mit Ihrer comdirect Visa-Karte (Kreditkarte)

» Kostenlose Kontoführung – ohne Mindestgeldeingang

» Kostenlos Bargeld abheben – weltweit

» Kostenlose girocard und Visa-Karte

» comdirect smartPay App – Jetzt Rechnungen per Foto bezahlen und archivieren

Mehr zur Willkommensprämie:

Die Willkommensprämie wird gezahlt, wenn du innerhalb der ersten 3 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 5 Transaktionen (Überweisung, Ein- und Auszahlung, Zahlung per Lastschrift, Zahlung mit der girocard, Abheben am Geldautomaten, Wertpapierkauf und -verkauf) über jeweils 25 Euro oder mehr getätigt wurde. Die Prämie wird im 4. Monat nach Kontoeröffnung auf deinem neuen Girokonto gutgeschrieben.

Nach Girokontoeröffnung erhältst du eine monatliche Kontogutschrift in Höhe von 2,- Euro. Diese Gutschrift erhältstd du jeweils zum 10. eines Kalendermonats und für maximal 24 Monate. Solltest du vor Ablauf der 24 Monate Ihr Girokonto kündigen, so würde dein Anspruch auf Fortzahlung der 2-Euro-Gutschrift entfallen.

Das Angebot ist begrenzt und nur für comdirect Neukunden.Das Angebot gilt nur für comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war.

Bei Comdirect gibt es keine Öffnungszeiten – die Bank hat 24 Stunden am Tag geöffnet, sieben Tage die Woche. Hier gibt es keine Filialen. Die Kunden können die Bank von überall auf der Welt erreichen. Comdirect hat das Online Brokerage zu Discount-Konditionen in Deutschland etabliert. Im Service setzen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Maßstäbe in Kompetenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit. Wir nennen das „Banking auf Augenhöhe“. Nutze auch du die Vorteile der Online Bank von Comdirect und eröffne noch heute ein kostenloses Girokonto.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Viagra Am 15 März 2018 um 1:21 Uhr

@Linus Interessant. Danke!

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de