Baby Produkte kostenlos testen

By ~Denis - Gratisproben 01.04.2020 verfügbar

Babypaket gratis♣ Produkte für Baby testen

Frischgebackene Eltern aufgepasst! Bei dieser Testaktion kannst du Baby Produkte kostenlos testen. Du hast ein Baby, dann weisst du mit Sicherheit von der hohen Qualtität und doch nicht ganz so günstigen Produkte für Babys.

» Hier als Tester bewerben

Der Marke Pampers ist es ein großesAnliegen, jedes Baby zu einem glücklichen und gesunden Start ins Leben zu ermöglichen. Mit Pampes Produkten kann man die Entwicklung bestmöglich fördern. Probiere jetzt die Produkte von Pampers aus.

Und so funktionierts:

1. Testpaket wählen (Mädchen/ Junge)

2. Formular ausfüllen und Kundendaten übermitteln

3. Produkte ausprobieren und testen

Als Tester kannst du dich auf Strampler, Windeln, Schnuller, Milchflaschen, ein Babyphone, ein toller Teddy von Steiff und vieles andere mehr freuen. Ein tolles Paket für den kleinen Neuankömmling zu seinem Start in eine neue aufregende Welt.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Judith Herrmanns Am 11 März 2020 um 20:48 Uhr

Hallo,
Ich habe Zwillinge bekommen die viel zu früh auf die Welt gekommen sind. Die beiden sind in der 26+5 SSW geboren. Nach langer Aufenthalt auf der Intensivstation sind wir nun zu Hause angekommen und genießen unser Familienglück. Mit zwei Kindern bin ich bestimmt in vielen Dingen die richtige im Produkte zu testen 😊
Meine zwei Jungs sind jetzt wohl auf und würden sich riesig über Testprodukte freuen.

von Chantal Baumgarten Am 2 Februar 2020 um 12:37 Uhr

Hallo guten Tag
Ich werde im August 2020 zum 1x Mutter und wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung

von Esther Kettler Am 13 August 2018 um 22:11 Uhr

Hallo, ich werde in einigen Tagen Tante von einem kleinen Mädchen, da ich früher für mein Kind auch nur Pampers artpbenutzt habe, möchte ich meine Schwester von der Marke Pampers auch überzeugen! Ich würde mich sehr über Proben freuen! Grüß Esther
Wir hätten auch Spaß und Lust Profukte von Pampers zu testen!

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de