Saugroboter testen – 10 Tester im Monat gesucht

By ~Denis - Gratisproben 04.12.2019 noch 0 Tage abgelaufen

Tester für Saugroboter werden♠ Saugroboter Tester werden

Du wolltest schon immer einen Saugroboter testen? Dann solltest du unbedingt an der Testaktion um einen Saugroboter von Liectroux teilnehmen. Bewerbe dich hier kostenlos und unverbindlich.

» Hier anmelden und testen

Pro Monat werden dazu ganze 10 Produkttester gesucht. Die Gewinnerermittlung erfolgt mittels eines computergestützten Losverfahrens. Die Gewinner werden per eMail, postalisch oder telefonisch benachrichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet, von einem in Deutschland gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren.

Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern werden die auf der Website dargestellten Preise innerhalb von zwei Wochen ja nach Auslosungsdatum (monatlich und halbjährlich am letzten Tag des Monats) ausgeschüttet.

Sollte eine Gewinnbenachrichtigung per Post scheitern, z.B. weil der Brief nicht beim Gewinner unter der angegebenen Adresse zustellbar ist, und sollten auch Gewinnbenachrichtigungen per E-Mail oder per Telefon erfolglos bleiben, verfällt der Gewinnanspruch.

Mehr zum Liectroux Saugroboter

Liectroux mag nicht der bekannteste Hersteller bei den Saugrobotern sein, aber mit seinem Liectroux A338G Roboter Staubsauger als Multifunktionsgerät steht er den ganz großen in nicht vielem nach.

Mit den besonders vielen Funktionen und den sehr guten Saugleistung wird der Saugroboter auch dich überraschen. Er hat nicht nur die Saugoption sondern kann auch noch die Böden wischen und diese sterilisieren. So haben die Böden nach der Reinigung einen perfekt gereinigten und desinfizierten Fussboden.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Julia Am 22 Februar 2020 um 19:20 Uhr

Ich könnte mir sehr gut vorstellen ihn zu Testen. Wir haben ein Haus und wir wollten, so etwas schon immer mal Testen ob das wirklich so gut funktioniert, oder nicht. In wie weit die Saugfähigkeit ist, zu krpmel, staub, evl. Tierhaare.

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de