Schokoladen Tester werden

By ~Denis - Gratisproben 25.12.2023 verfügbar

♥ Schokolade kostenlos testen

Wer träumt nicht davon, einmal Schokoladen Tester werden zu können? Hier hast du die exklusive Möglichkeit, als Produkttester für Schokolade sich zu bewerben. Mit etwas Glück erhältst du bald ein Schokoladenpaket.

» Als Tester hier bewerben

Mit dem Schokoladen Gratispaket kannst du dann in aller Ruhe verschiedene Produkte ausprobieren und testen. Im Anschluss einfach deine Meinung kundtun und so die Qualtität der Schokolade bewerten.

Als Schokoladentester solltest du natürlich keine Unverträglichkeit oder Allergien gegen Schokolade bzw. Zutaten haben. Bei dieser Testaktion ist es nicht notwendig, bereits Erfahrungen im Bereich Schokoladentest mitzubringen.

Lediglich Leidenschaft und Wille zum Testen ist notwendig. Natürlich solltest du auch Ehrlich sein, sprich die Bewertung nach deinem Geschmack abgeben. Das heißt nicht unbedingt, dass jedes Produkt die Höchstnote bekommen soll.

Also nicht lange warten und schnell als Schokoladen Tester bewerben. Denn nur so hast du die Möglichkeit ein kostenloses Schokoladen Schlemmerpaket nach Hause geschickt zu bekommen.

„schlemmen – testen – bewerten“

So, hast du bereits Lust auf die unterschiedlichsten Variationen von Schokolade bekommen? Dann solltets du nicht allzu lange warten, die Bewerbung auszufüllen. Für einen schoko-liebenden Bewerber ist das jedoch sicher die leichteste der Voraussetzungen.

Zur Teilnahme musst du lediglich das Bewerberformular vollständig auszufüllen und abzuschicken. Das Schokoladen-Paket hat einen Wert von ca. 250,- Euro.

Pro Monat werden ganze 100 Schokopaket an interessierte Personen verschickt. Noch nie war es so leicht ein Schokoladen Tester zu werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel bzw. an der Testaktion ist für dich kostenfrei und unverbindlich.

Es entstehen dem Schokoladen Probanden auch kein Kosten. Sprich es fallen für das Gratispaket auch keine Versandkosten an. Du gehst mit der Teilnahem an der Schokoladen Testaktion kein Risiko ein.

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Die Teilnahme an der Testaktion hängt in keiner Weise an dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen ab.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von Silvia Rauchalles Am 18 Januar 2024 um 12:28 Uhr

Ich möchte gerne testen.

von Sonja Am 12 Oktober 2023 um 16:49 Uhr

Ich liebe Schokolade. Bin aber auch wählerisch. So ein Testpaket wäre genau das Richtige für mich.

von Jeman Am 12 April 2023 um 23:29 Uhr

Ich würde gerne so ein gratis Schokoladenpaket zugeschickt bekommen, weil wir Muslime grade den Fastenmonat haben und ich mir nach 19 Stunden ohne essen und trinken, abends einfach etwas Schokolade freuen würde.

von Birgit Bülow Am 9 Februar 2023 um 1:24 Uhr

Ich heiße Birgit und bin 61 Jahre. Und ich bin ein großer Schockoladen Liebhaber. Würde mich freuen an den Test teilzunehmen zu können.

von Irene Am 9 Oktober 2021 um 21:09 Uhr

Ich bin jetzt 58 Jahre alt und durfte schon so manche Tafel Schokolade geniessen.
Ob noch Kind oder schon erwachsen, Schokolädchen ist auch noch was fürs ältere Mädchen.

von Sascha Am 5 Mai 2020 um 23:03 Uhr

Ich würde gern mal einen Vergleich zu eurer Marke haben bitte
MfG

von Saskia Eink-Czapla Am 11 Oktober 2019 um 4:51 Uhr

Hallo! Ich bin Saskia, 39 Jahre alt und habe 3 Töchter imAlter zwischen 1,5, 11 und 16 Jahren! Bin alleinerziehend und komme aus Recklinghausen! Wir lieben Schokolade, darüber brauche ich ja nicht viel sagen! Ich würde mich sehr über Produkttests freuen die ich mit meiner Instagram Community teilen kann!
Liebe Grüße Eure Saskia

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de