Tchibo Produkttest-Aktion: 20 Tester für Siebträgermaschine gesucht

By ~Denis - Gratisproben 15.03.2024 verfügbar

Tchibo Produkttester werden♣ Tchibo Produkttest

In der Tchibo Community werden regelmäßig neue Produkttester gesucht, die gerne Produkte aus dem Tchibo Shop ausprobieren möchten. Dies können Technik-, Haushalt oder Beautyprodukte sein.

» Anmelden und testen

Möchtest du an den Testaktionen teilnehmen, dann klicke auf den Button „zur Anmeldung“ und logge dich mit deinem Tchibo Konto ein bzw. registriere dich kostenfrei. Der Bewerbungszeitraum läuft nur kurze Zeit auf der Tchibo Community Website. Also schnell anmelden und Tester werden.

Aktuelle Test-Aktion: 1.000 Tester für Kaffee Neuheit

Innerhalb dieses Zeitraums können sich Community Mitglieder bewerben, von denen die Teilnehmer per Jury-Entscheid ermittelt und ausgewählt werden, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Diese werden nach und nach ausgewählt und erhalten das Produkt zum Testen. Anschließend können die Produkttest-Teilnehmer den vorgefertigten Fragebogen ausfüllen.

Teilnehmen können alle registrierten Tchibo Community Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland. Community-Mitglieder, die per Jury-Entscheid als Produkttester ausgewählt werden, werden per Email über die in ihrem Tchibo Webshop-Account hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse benachrichtigt.

Meldet sich das Mitglied drei Tage nach der Benachrichtigung nicht zurück, verliert es seinen Anspruch auf den Gewinn. Im Anschluss erhält das Mitglied postalisch eine Testbox. Eine Barauszahlung oder ein Tausch der Testprodukte ist nicht möglich. Jetzt an den Tchibo Produkttest-Aktion teilnehmen und neue Produkt-Kreationen testen.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Dadik Magda Am 4 September 2021 um 22:15 Uhr

Jeder Sonnenaufgang muss mit einer Tasse leckeren Kaffees begrüßt werden.

von Deborah Smith Am 21 Juni 2018 um 21:46 Uhr

Bin eine hervorragende Kaffee Testerin durch jahrelange Erfahrung, da ich Kaffee zelebriere wie es sich gehört. Würde gerne das Produkt testen.

von Katinka Am 13 Januar 2018 um 19:26 Uhr

Ich trinke sehr viel Kaffee und würde sehr gern dieses Produkt testen.

von karin biemer Am 27 November 2017 um 12:22 Uhr

ich möchte gerne die Bodrum Maschine ausprobieren. da ich koffeinsüchtig bin.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de